Was anziehen bei Fusssack?

Hallo zusammen,

Mein kleiner kommt jetzt bald das erste Mal in den sportsitz mit Fusssack. Was zieht ihr eurem Baby an, wenn es in den Fußsack kommt ??

1

Huhu 🥰,

ich kann dir keine genaue Antwort auf deine Frage geben, bei meinem großen ist es fast 8 Jahre her, da weiß ich’s nicht mehr (und er war ein Sommerkind) und mein kleiner (morgen 17 Wochen) ist noch nicht soweit für den Sportsitz.

ABER …. wenn ich mir die Frage stelle was ich dem kleinen anziehe (wie gesagt mein großer war ein Sommerbaby und da hatte ich nicht so „quälende“ Fragen - >ist ihm evtl zu kalt, noch ne Strumpfhose unter die Hose etc.<) hilft mir die Internetseite gut weiter:

https://baby-wetter.de/

Da kannst du deinen aktuellen Ort eingeben, die Außentemperatur wird dann genau auf deine Verhältnisse (Kinderwagen - Babytrage etc.) angepasst.

Liebe Grüße 🍀

2

Die Seite ist ja meeeega! Danke für den Tipp, kannte ich noch nicht :)

3

Gerne 🥰 ich hab sie auch durch Zufall entdeckt und liebe sie auch total und freue mich immer die weiterzugeben und auf die Reaktionen 😍

4

Hallo Yammii,

es kommt dabei sicherlich auf die Art des Fußsacks an.
Wir haben (und hatten auch im letzten Jahr) einen super dicken Lammfellfußsack der bis zum Bauch geschlossen werden konnte.
Wir setzen unseren Sohn einfach mit normaler Hose und inzwischen Schuhen, weil er lauft rein. Obenrum ganz normale Winterjacke mit Mütze, Schal und je nach Temperaturen Handschuhen.

Lieber Gruß