Hallo frischgebackene Mamis!
Habt ihr euch bei der Kinderwunschklinik bedankt?
Nach drei Jahren Wartezeit waren wir in der Kinderwunschklinik zur Behandlung. Bei dem zweiten ivf-versuch hat es glücklicherweise geklappt und wir sind unendlich dankbar für unseren Sohn. In der Klinik war ich nicht so oft und wurde von verschiedenen Ärzten und Schwestern behandelt bzw. begleitet. Daher weiß ich nicht, ob ich mich da wirklich bedanken soll. Möchte einfach zeigen, dass die Arbeit des Teams im Kinderwunschklinik wertgeschätzt wird.
Unser Baby wurde letztes Jahr im Sommer geboren. Ist es nicht zu spät für ein Dank, wenn wir es erst diesen Frühling kommen, also fast nach einem Jahr? 😄
Ein Dank an Kinderwunschklinik?
Nein überhaupt nicht. 😃 Oft kommt das Bedürfnis sich für eine Behandlung / Therapie zu bedanken, ja im Nachhinein irgendwann. Wenn alles mal richtig verarbeitet wurde und man sich gedanklich damit auseinander gesetzt hat. Sicherlich freuen sich die Mitarbeiter in der KiWu. ♥️
Danke! Dann bedanken wir uns 😃
Ich hab nach der Geburt so Dankeskarten mit Foto drucken lassen. Einmal fürs private Umfeld und einmal für Frauenärztin, Hebamme usw. Davon hat die Kinderwunschklinik auch eine bekommen.
Danke!
Hallo Oranta
Wir hatten eine "Hautärztin" in der KiWu-Klinik. Als wir schwanger wurden, hat sie gesagt sie würde sich über gelegentliche Updates freuen.
Also haben wir ihr regelmäßig E-Mail geschrieben und Fotos geschickt worüber sie sich sehr gefreut hat. Das war quasi unser Dank...
Vielen Dank für deine Antwort:)
Hey, die Klinik hatte mich nach 3 Monaten angerufen und nach gefragt , aber ich wollte sowieso dort hin gehen und was vorbei bringen.. was wir auch taten. Das Team und die Ärztin hat sich sehr gefreut.
Vielen Dank für deine Antwort!