Hallo liebe Flaschenmamis
Hat jemand die lansinoh Flaschen benutzt ?
Die größte flasche geht ja nur bis 240ml..
Wenn bei 210 das pulver dazu kommt ist das echt blöd zum umrühren weil vieles daneben kommt.
Größere Flaschen haben die soweit ich weiß nicht
Weiß jemand vielleicht welche Flaschen mit dem aufsatz von den lansinoh Flaschen passt?
Ich würde halt wirklich ungern den sauger wechseln, weil mein Sohn mit dem am besten klar kommt.
VG
Lansinoh Flaschen?
Nur 3/4 einfüllen, dann umrühren zum Auflösen und dann den Rest auffüllen
Hallo, meine Tochter trinkt aus Mam Flaschen, mein Sohn aus Lansinoh. Der Sauger von Lansinoh passt mit dem Aufsatz von Mam. Das weiß ich, weil ich es schon mal im Halbschlaf falsch zusammengebaut habe🙈
LG
Auf die Babylove-Weithalsflaschen geht der Sauger auf jeden Fall drauf - hab mal mit Wasser ausprobiert, ob es "dicht" ist. Es läuft jedenfalls nur Wasser aus der Sauger-Öffnung, nicht am Rand hinaus. Wie gut die zum trinken ist, kann ich nicht sagen, das hab ich dann nicht ausprobiert, da der Knirps die DM-Sauger gern mag und die Lansinoh-Sauger schon recht verbraucht waren, als ich die neuen Flaschen angeschafft hab.
ist zwar umständlich(er) aber ich rühre die pre in einer grosen no Name Flasche an, und schütte es dann um (mit so eine Art Trichter geht auch nix daneben). und da er eh nur noch 1 mal abends pre trinkt, geht das ganz gut.
Mich ärgert das auch dass eine 7 Löffel Pre gerade so in die Flasche passt, sehe es aber auch nicht ein nochmal neue Flaschen inkl. Sauger etc. zu kaufen.
Ich mach das Pulver am Anfang rein und fülle dann bis zur 240 ml Marke auf, dann gibt es keine Sauerei und ich habe am Ende auch 240ml Milch.