Vorsicht bei ärmellosen Steppwesten von ALDI

Hey,

vielleicht hat ja jemand von euch auch diese ärmellosen Steppwesten mit Kapuze von Aldi Süd gekauft - gab es vorletzte Woche!
Jedenfalls hatte meine KLeine das Teil heute bei Omi an und der Schock kam dann beim Wickeln: Meine Mum sah, dass sie von dem Reißverschlussende ganz viele Kratzer am Hals hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grrr ich könnte mich immer noch sooooo ärgern!!! Eigentlich fand ich die Sachen ja nicht so schlecht aber heute hab ich meine Meinung geändert! Den Schneeanzug den sie am Donnrestag haben können sie auch behalten!

Also, schaut lieber auch mal nach, nicht dass es euren Mäusen auch so gehen muss wie meiner!!!

LG!
Verena

1

Öhm ich weis nu nicht so recht was du meinst#kratz Geht der Reisverschluß etwas arg hoch und kratzt dann am Hals oder wie ??

HAst Ja sicher noch nen Pulli darunter und dann lässt den reisverschuss eben nen cm weit offen.
Jetzt komm mensch...der Schneeanzug kann doch nix dafür;-)

Aldi hat tolle Sachen-meine Meinung !!!!

Sei nicht kleinlich(nicht bööööse gemeint)

Es wird imme mal wieder was geben von einer Marke was dir nicht so zusagt.....

LG Engelchen

3

Hey,

nee den Reißverschluss hat meine Mum gar nicht ganz zugemacht - aber oben auf einer Seite des Reißverschlusses war der Stoff anscheinend so rau, dass er meine Kleine aufgekratzt hat :-(
Pulli hatte sie klar drunter aber hat ja nix geholfen ... :-(
nee, den schneeanzug können sie sich schon behalten - geh gleich los und kauf mir einen guten! :-) Meinen Mann hab ich schon überredet *grins*
Aber die Bodys hol ich mir auch wieder! davon war ich letztes Mal echt begeistert...

Na ja, schaun ma mal!
Jedenfalls tut mir meine KLeine voll leid wegen den krassen Kratzern ... und ich bin schuld weil ich so billiges Zeugs gekauft hab :-(((

LG!
Verena

2

Hallo Verena,

also Emily hat diese Weste auch, aber sie hatte zum Glück nichts am Hals. Aber ich gucke bei Reisverschlüssen sowieso immer, dass die nicht auf ihre Haut kommen. #schwitz

Aber, wenn Du den Schneeanzug nicht bei Aldi kaufen möchtest, dann geh heute schnell noch zu Lidl! Die haben heute nämlich auch super schöne Schneeanzüge. Hab auch einen für meine Maus gekauft. Die kosten 8,99€ und sind klasse! Die gefielen mir von den Farben auch besser als die von Aldi.

Liebe Grüße
Sabrina

4

Hey,
die Schneeanzüge von Lidl hatte ich mir schon Samstags geholt - leider gab es aber den roten nur in Größe 74. Als ich ihn meiner Kleinen anprobiert hab war er aber schon zu klein, so dass ich ihn leider wieder umtauschen musste :-( Sie hatten nur noch den beigen in 80 aber der sah nicht so toll aus :-(
Wlechen hast du genommen?
Na ja, ich geh jetzt eh noch einkaufen und kauf einen "gscheidn" ohne blöde Verletzungsgefahren!

LG!
Verena

5

Hallo Verena,

ich hab den Roten in 74 genommen. Eigentlich wollten wir den Beigen, aber den hatten sie bei uns auch nurnoch in 80, aber der war bei der Anprobe viel zu groß und der stand Emily auch nicht wirklich. Der rote ist klasse. Ist zwar auch noch ein bisschen groß, aber im Winter wird der passen.

Liebe Grüße
Sabrina