nochmal: welche Kamera habt ihr fürs Babyschwimmen? BITTE :-)

Hallo!

Welche wasserdichte Einwegkamera hattet ihr beim Babyschwimme und wie zufrieden seid ihr mit den Fotos?

Danke

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo!

vielleicht hatte ja hier keiner eine wasserdichte einwegkamera und du bekommst deshalb keine antwort?!

geh doch einfach ins geschäft und lass dich beraten oder vielleicht kann die kursleiterin dir einen tipp geben...

glg
nadine

2

hi!

war zwar noch nie beim babyschwimmen, aber dafür schnorcheln. hatte da verschiedene einwegkameras, kodak etc, was es vor ort halt grad gab.

meiner erfahrung nach isses jacke wie hose, welche. hatte bisher immer gute bilder.

viel spaß beim planschen!

glg, birgit

3

Naja,ich hab Dir zumindest geantwortet...

6

#freu

4

Hallo,

ich muss mir auch unbedingt eine Kamera besorgen, denn unser Babyschwimmen fängt am 31. Oktober an.

Ich werde höchstwahrscheinlich eine von denen hier bestellen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-1508916-5705647?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wasserdichtes+einwegkamera&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 25 Wochen = Foto VK)

5

Wie oft willst du die frage noch stellen? #augen ich glaube heut morgen war schonmal sowas genau wie gestern abend und gestern nachmittag?? Is mir nur so aufgefallen google doch einfach mal wenn dir hier keiner antwortet....

7

wenn ich google, erhalte ich zwar hundert tausend verschiedene Kameras, aber keine Antwort auf meine Frage.

Musst es ja nicht lesen, wenns dir nicht passt#augen