guten morgen oder schon fast mittag,
meine kleine hat gestern ihr 2. impfe plus pneumo gehabt.heute morgen wollt ich dann nochmal fieber messen un bin schon fast fertig und was ist?
eine riesenfontäne schießt mir direkt über hand und thermometer....und ich allein...ich hätte zu gern mein gesicht gesehen,sah bestimmt lustig aus,hab zumindest richtig fühlen können wie es bestimmt ausgesehen hat.
ich also in der not nach ner neuen windel gefischt und nach den feuchttüchern...da wars schon passiert....
patsch war der fuss drin,ist ja schön warm,strampeln wir noch ne runde.
na ich hatt zu tun kann ich euch sagen.
da kriegt das wort "sprühwurst" doch mal wieder echt bedeutung.
lg
julia + marileen
*einmalschadenfrohheitbitte* sie hat mich angekackt...
Hallo Julia,
ja kennen wir auch zugut!
Leonard hat einmal seine Füßchen gehoben und dann auch im hohen Bogen gekakkert ... konnte gerade noch zur Seite gehen da schießt es an mir vorbei und schon auf den Teppich!
Letztens schmust mein Schatz mit dem Kleinen beim wickeln und da hat er an sein Kinn von unten ganz in ruhig hingepinkelt ... haben wir gelacht ...
LG Nina & Leonard 25 Wochen
Ich könnt mich totlachen!!!
Schade, dass man in solchen Momenten keine Kamera laufen hat!
LG Svenja
Hallo Julia,
das kommt mir doch bekannt vor
Giulia hat mir einmal beim Pekip ordentlich auf die Hose geschi... und da es damit noch nicht genug war, hat sie noch schnell mal gepinkelt.
Liebe Grüße
Melanie mit Giulia *19.12.2005
Na diese Erfahrung habe ich auch schon genossen , Nico hat mich auch schon im hohen Bogen angegackert . Aber was solls ich habe es mit Humor genommen und habe erst mal krätig gelacht und zu Nico gesagt du finds die Mama wohl doch beschiessen
Haha.....
meine Kleine hatte auf dem Wickeltisch auch mal so ein Ding losgelassen-das schoss an mir vorbei bis auf den Fussboden (haben zum Glück Laminat). Na da habe ich nicht schlecht geguckt-habe noch Tage später Spritzer am Wickelschrank gefunden .
Janine und Jasmin
Also apropo ankackern...
Ist schon ne Weile her, aber das war die erste Amtshandlung, die meine nach der Geburt begangen hat!
Ich war ja noch ganz woanders und hatte die Kleene grad auf den Bauch gekriegt, da ging eine Fontäne los!
Ich hab nur die Hebammen gehört...
"Oh Gott Oh Gott, die hört ja garnicht mehr auf, bäh, bring mal noch mehr Lappen, ohje-jetzt legt sie gleich nochmal los!..."
Schade, daß sie nicht vorher schon gewogen hatten-hätte mich doch mal interessiert, wieviel Geburtsgewicht sie tatsächlich gehabt hat bevor sie auf mir abgeladen hat...
wie geil.......
hat ben zum glück noch net aber er hat mir schon übers thermometer gepieselt
lg
Huhu
Lena hat sich mit 9 Monaten mal die Windel ausgezogen und mich mit Sch... beschmissen. das war schön sie sollte gerade inb die Wanne und fand die Klebestreifenschon immer toll.
Und mit 2 Jahren hat sie mal mitten auf den Teppich gekackert und hat es hinterher jedemerzählt und zwar mit den Worten: Ich habs nicht gemerkt und mitten auf den Teppisch gesissen! :-P
Lg Julia
Hallo
Ist ja mal klasse
Aber zur Beruhigung,ich kenn das nur zu gut. Unser kleiner (11.05.06) hat nicht mich erwischt sondern seinen Papi, auch beim Febermessen. Muss imme noch drüber lachen wenn ich dran denke
Lg
Michaela und Nico*11.05.2006
Hallo Julia,
das hatten wir in den letzten Tagen drei Mal!
Devon hat total Durchfall und wenn er dann schön drückt wie sonst auch, schiesst dieser Wasserfall nur so aus seinem Popo!!!
Und das kommt besonders gut, wenn die Windel ab ist und Mama oder Papa direkt davor stehen
Wenigstens hat es uns beide mal erwischt und beim dritten Mal habe ich soviel Reaktionsfähigkeit gehabt, dass ich mich rechtzeitig zur Seite drehen konnte und der ganze "Mist" auf den Boden platschte
Tja, so ist das - und jedes Mal hat Devon sich dann total kaputt gelacht
Lieben Gruß,
Ronja & Devon, die beide auf einen wieder festeren Stuhlgang hoffen...