Alternative zu Kiddyboard und Geschwisterwagen gesucht

Huhuhuhuhuhuhuhu,

ich hab gestern eine Mami auf der Strasse gesehn die ein Baby und ein Sohn hatte der ungefähr so klein ist wie meiner 1,5J. Der kleine saß ganz brav an so einem Sitz der an den Kombiwagen montiert wurde seitlich.
Ganz praktisch sowas #schock kennt ihr das ???

Geschwisterwagen, das mag mein kleiner jetzt schon nicht so sehr mit dem Buggy und auf Kiddyboard zu stehn das würde er villeicht nur für 2 min. tun und mir dauernd weg rennen.

Was gibts denn noch für Alternativen???

Lg
taptap+Baran 1,5j+inside 21SSW boy

1

Huhu,

ich kenn mich nicht sooo gut aus, aber ich denke, Du meinst sowas:

http://cgi.ebay.de/Teleclip-2-Seitenwagen-von-Christiane-Wegner_W0QQitemZ3753458880QQcategoryZ23628QQcmdZViewItem

Ich würde aber bedenken, dass ihr dann natürlich breiter werdet. Das ist aber halb so wild, da spreche ich aus Erfahrung :-)

Liebe Grüße,
gori

2

Da bin ich auch mal gespannt auf Antworten. Mein Großer ist fast zwei und der Kleine fünf Monate.
Habe auch so ein Board, aber er bleibt nicht drauf stehen und an der Hand will er schon gar nicht gehen#heul, am liebsten in genau die entgegen gesetzte Richtung.
Geschwisterwagen finde ich auch zu sperrig.

LG Katha

3

Hallo,

so einen Beiwagen wollte ich auch erst haben, weil Laura kurz vor Simons Geburt erst 2 geworden ist. Da sind die Beine einfach noch zu kurz für die Strecken bei uns auf dem Land. Für ein Kiddyboard müßte ich die Bremse abbauen, und das kommt für mich nicht in Frage. Aber bisher kommen wir mit Simon im Tragetuch und Laura in der Karre super zurecht, da er nicht gern "abgelegt" werden mag und lieber kuschelt. Mit 6 Monaten können die Kleinen doch prima im Hüftsitz oder auf dem Rücken getragen werden, vielleicht ist das ja auch für euch etwas.

Liebe Grüße,
Claudia mit Laura (*03.08.04) und Simon (*25.08.06)