Hallo,
meine Zwerge haben beide seit zwei Tagen einen wunden Po. Es gab nichts neues zu Essen oder zu Trinken(höchstens die Apfelsaftdosierung gegenüber Wasser war höher als sonst).
Das Einzige was Neu ist, sind die Pflegetücher fürs Wickeln. Habe gestern Abend wieder auf die, bei uns bewährten, Tücher von Pampers sensitiv gewechselt.
Kennt das jemand von euch?
Was kann ich ausser Bepanten schmieren noch für die Popo´s tun?
Danke fürs Antworten
LG kelloggmaus mit Lilli und Juli (6Monate)
Wunder Po von Penathen-Pflegetücher,möglich ????
Also ich nehme auch die Pflegetücher von Pampers und bin vollstens zufrieden.Warum hast du denn gewechselt?
Ich hab auch ne Probepackung von Penaten nehme die aber nicht.Weil da Parfum drin ist.Glaub ist auch nicht so gut für den po.
Ansonsten creme ich ein mit Weleda,was sehr gut hilft.
Was sonst noch hilft?
Wenn man stillt ist es ja Muttermilch,aber sonst weiß ich auch net.
Lg JAna
Hallo
ich hab die feuchttücher zur geburt von vanessa bekommen ... ich hab sie aufgemacht und mich wunderte dieser angenehme gruch und schaute auf der rückseite nacht .. da ist parüm drin.. könnte schons ein, das die deswegen reagiert!!! ich hab sie nicht benutzt sondern weg geschmiessen, tat mir zwar das geld leid aber meiner meinung sollte man auf sowas achten, vorallem weil ich es von einer mama geschnekt bekommen hab... naja
LG Niedliche+Vanessa, die schon wieder müde ist
HUhu
Also im KH gab es die Bübchen Feuchttücher die hatte ich auch genommen und zu hause hatte ich die pampers feuchttücher und schwupps was war? Sie bekam ein ganz wunden Po....ich hatte die nochmal getetstet als cynthia 6 Monate war...wieder das gleiche...Also das kann gut sein...
Für wunden Po nem ich die Weleda Wundschutzcreme oder auch mal Penatencreme....
e Grüße
Yvi & Cynthia (die im bettchen meckert)
ob die kids ein wunden po durch penathen bekommen kann ich dir nicht recht beantworten.
ich persönlich finde penathen viel zu teuer und die cremes sind mir zu schmierig.
ich benutz für max immer feuchttücher von DM oder Rossmann die sind ganz prima.
huhu,
soweit ich weiss haben die penathen tücher mit mangelhaft abgeschnitten!
lg julia
also meine kleine hatte von jeder sorte feuchttücher einen wunden po, versuche mal öl-tücher da ist kein parfüm oder ähnliches drin seitdem hatten wir keine probleme mit wundem po. die öltücher gibts übrigens bei ihr platz oder bei famila
LG Tamara(18ssw)+Selina 17 Mon.
ja, das kennen wir. Johanna hat nur bei den Pampers sensitive keinen wunden Po. Öltücher haben wir auch schon mal probiert, da hatte sie aber komischerweise auch einen wunden Po.
Tja, da müssen wir wohl weiterhin die teuren Pampers sensitive benützen.
LG
baerchen9 und Johanna *11.01.2006
hallo,
emma hatte auch von den penaten-feuchtüchern nen wunden popo! wir benutzen nun bübchen! mit der weleda-creme wurde es sofort besser!
immer gut abtrocknen nach dem nass waschen beugt auch vor!
lg
dani