hallo ihr süßen,
unzwar mein sohn 3 monate sabbert ganz schlimm es wird jeden tag mehr.Wenn ich ihn hoch nehme und mit ihm spiele tropft mir die spucke sogar auf mein tshirt.Wenn er meine finger ablutscht beißt er immer drauf rum und meine ganze hand ist dann mit speichel voll.Es läuft bei ihm an manche tage grad so raus.Kriegt er denn schön zähne um gottes willen wenn ja sooo früh doch nich oder???Danke für eure hilfe.Lg mama76189+elias der gerade mmit uhroma spielt.
mein sohn 3 monate sabbert wie verrückt
Hallo!
DIe Zähne werden wol jetzt einschießen. Das war bei Jana auch so...ihc dachte auch da komt was...sie hat gesabbert ohne Ende....letzendlich hatte sie den 1. Zahn erst mit genau 6 Monaten...den 2. 2 Wochen später... jetzt sabbert sie wieder ohne Ende...mal sehen wann der 3. kommt.
Gruß Sandra
Hallöchen,
bei Felix war das genauso. Er hat im Juni auch extrem mit sabbern angefangen. Der erste Zahn kam aber erst im September. Ich vermute einfach, dass die Zähne zu der Zeit in den Kiefer geschossen sind, oder zumindest innerhalb des Kiefers weitergewachsen sind.
LG, Sandra mit Felix (7 Mon. und 1 Tag)
Mein Sohn ist zwar erst 8 Wochen alt, aber für mich hört sich das tatsächlich nach den ersten Zähnchen an. Ich hab die als Baby auch schon mit drei Monaten bekommen und bei mir im Freundeskreis hab ich das auch schon öfter gehört
LG Celine + Tiago
Hallo,
also meine kleine Maus hat schon mit 11 Wochen ihre ersten 2 Zähnchen bekommen.
Sie hat vorher sehr viel gesabbert und immer die Finger in den Mund gesteckt.
Liebe Grüße
Anja + Sarah
hallo
bei uns ist das auch gerade so.
ich dachte er sabbert sicher nur so viel, weil er gerade seine hände entdeckt hat und sie unentwegt im mund hat. und da läuft der sabber halt raus, weil tür offensteht.
zähne ?? wer weiß das schon, was da immer abgeht bei den kleinen.
utsi& (3monate)
Meine Kleine ist auch 3 Monate alt und ich habe das bei ihr auch bermekt.Sie steckt sich auch das ganze Fäustchen in den Mund und "beisst" wild drauf los.Und sabbern tut sie auch seit ungefär 2 Wochen.Ich habe auch das Gefühl das es jeden Tag extremer wird.
Nori+klein Amira(13 Wochen+3 Tage jung)