Hallo
momentan gebe ich meine kleinen Beba start pre. Es ist mir aber auf dauer zu teuer, nun wollte ich auf Humana umsteigen da es doch preiswerter ist. Hat jemand damit erfahrung? Auch mit dem Umstellen auf eine andere nahrung?
Und ab wann gibt man 1er Nahrung? kann ich 1er Nahrung auf bei Bedarf füttern oder muß ich mich an die Packungsbeilage halten?
LG nicki
hat jemand Erfahrung mit Humana pre milch?
Hallo !
Ich habe meiner Tochter Humana Pre gegeben, sie hat es sehr gut vertragen. Wir haben gar nicht auf eine 1nser Nahrung umgestellt, sie hat halt immer die höheren Mengenangaben bekommen und da es Pre war, konnte man auch nach Bedarf füttern. Als sie ein Jahr alt war, sind wir dann auch Vollmilch umgestiegen.
LG
Dori
also bei der humana pre ist der sohn meiner freundin schon nach drei wochen nicht mehr satt geworden. die haben dann auf die 1 umgestellt, die man ab geburt füttern kann. die pre ist nur in der regel besser bekömmlich am anfang. kannst die aber dann schon umstellen. HA nahrung ist meistens auch noch besser bekömmlich. wenn dein kind schon recht groß ist, kann es sein, dass es bald nicht mehr satt wird. musst halt beobachten. HA nahrung und pre darf man so oft füttern wie das kind möchte...bei der anderen sollte man sich an die packung halten.
lg
jekyll
hallo nicki,
wir haben auch die humana pre gefüttert und karo hat sie super vertragen!
nach anderthalb monaten sind wir auf die 1er von humana umgestiegen, da sie nicht mehr satt wurde. auch die verträgt sie gut.
lg, nadine mit karo
Hu hu,
Jolina ist 8 Monate alt, nachdem ich abgestillt habe gab es bei uns auch Beba start, wurde uns auch zu teuer und wir haben dann auch Humana Pre Mi genommen... Die bekommt Jolina noch heute, es ist bisher nicht notwendig gewesen auf einser umzustellen.
Ich glaube Milsana ist aber noch günstiger und soll ganz gut sein, wir wollen jetzt aber nicht mehr umstellen.
Schönen Abend noch
Katja
wie hast du denn umgestellet? erst ein fläschchen und danach die Mengen erhöht?
Ich habe jeden Tag ein Fläschen mehr umgestellt... Morgen eins, übermorgen 2, dann 3 usw.
Hat super funktioniert.
Katja
Also sogar im KKH geben die Schwestern Humana Pre. Ich habe das gesehen. Dann muss es doch gut sein