Huhu!!
Ich bin ganz verzweifelt auf der suche nach einem Winterschlafsack welchen soll ich bloss kaufen???
Welcher hält wirklich warm??
Jeden Morgen sind Colins Ärmchen richtig kalt, nicht nur die Hände sondern auch die Ärmchen!!
Der Nacken ist zwar warm aber ich habe trotzdem das Gefühl das ihm zu kalt ist!!
Was meint Ihr welchen könnt Ihr mir empfehlen???
Habe ja schon an den von Sterntaler gedacht, weil die ja auch Ärmchen dran haben.
Sind die gut???
Und mann sagt ja immer das mann den Schlafsack immer 10 cm grösser kaufen soll, aber welchen soll ich nehmen Colin ist jetzt 65cm gross nehme ich da den 70cm oder den 90cm??
Fragen über fragen, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen
lg Jessi und Colin
Welcher Schlafsack hält WIRKLICH warm????
Hallo Jessi.
Bis gestern stand ich noch vor dem gleichen Problem wie du, nur das bei Luca auch der Nacken nicht wirklich warm war.
ich habe mir den von Sterntaler jetzt im Internet bestellt und hoffe das er Luca warm hält. sollten die ärmchen daran stören kann ich die zum Glück auch ab machen.
Sollte dieser Schlafsack nicht ganz ausreichen, werde ich mir noch einen von diesen Innenschlafsäcken von Alvi nachkaufen, denn die finde ich super kuschelig!
Luca ist jetzt 66,5 cm groß und ich habe mir die 90 cm länge gekauft, da er in die 70 cm nicht mehr lange passen würde.
Ich hoffe das war kein Fehlkauf aber das werde ich ja in den nächsten tagen mitbekommen.
nuppi
Hallo,
schließe mich meiner Vorrednerin an. Wir haben auch den Sterntaler mit abnehmbaren Ärmeln (Klettverschluß). Die sind echt kuschlig, meine Maus ist auch ohne Ärmel immer warm und ich finde, die sehen auch super aus.
Von der Größe her (meine Maus ist ungefähr 68 cm) hab ich gleich 90 cm genommen, das paßt schon. Und vielleicht kommen wir damit gleich noch über den nächsten Winter.
LG
Lenimum
hallo,
wir nehmen einen ganz einfachen winteroverall, und ne leichte mütze, den man auch draußen anzieht, denn bei louis im schlafzimmer ist keine heizung und es wird richtig kalt. so sind auch schon unsere beiden anderen kinder aufgewachsen.
er dankt es uns, indem er 12 stunden schön warm durchschläft
lg
ostsonne
Hallo Jessi,
wir haben jetzt einen kuscheligen Schlafsack von C&A gekauft, bei dem man auch die Ärmel abmachen kann. Kostet nur 22 Euro, mir ist der Sterntaler einfach zu teuer. Ich denke mal dass dieser genauso gut ist. Meine Kleine ist auch 64 cm groß und ich habe einen 90 cm gekauft. Man kann bei diesem aber die Länge ändern.
Liebe Grüße
Sandra und Sarah