Hallo,
Normalerweise bekommt seline die Anfangsmilch von bebivita doch jetzt haben wir eine packung von Hipp 2 geschenkt bekommen und ich weiß nicht so recht was ich damit machen soll.(Kostet ja schließlich auch fast 10 Euro)
Meint ihr dass das schlimm ist wenn ich diese Packung verbrauche und ihr dannach wieder ganz normal Bebivita gebe (aber dann die Folgemilch)??
LG Kathi mit Seline 4 mon
Wechseln von Bebivita auf hipp folgemilch.....??
Hi,
ich würde es nicht machen.....ich habe solche Probepackungen sämtlicher Firmen für den Brei genommen aber die Milch so habe ich immer die gleiche gegeben.
LG Ramona
bebivita = hipp!
der gleiche Hersteller, das gleiche Produkt
Liebe Grüße
angel
Hey Angel,
da würde ich mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen, das da wirklich das gleich drin ist.
Kann sein das es der gleicher Hersteller ist aber der Preisliche Unterschied ist wie ich finde doch schon hoch gegeben und da würde ich mal drüber nachdenken, was bei der Herstellung vielleicht anders gemacht worden ist.
Am besten mal die Zusammenstellung auf der Packung verlgeichen! Oder hast du das schon gemacht? Kann mir nicht vorstellen, das die das einfach so mal 3 euro preiswerter machen und das ist alles gleich.
nuppi
P.S. war net bös gemeint aber irgendwo muss doch da ein haken sein!
Das habe ich mir auch schon gedacht! werde auch mal vergleichen das sind ja sogar mehr als 3 euro unterschied. kann ja kaum das gleich sein!
lg kathi
ich würde allerdins noch nicht auf Folgemilch umsteigen wenn du noch Anfangsmilch gibst. Entweder wenn noch lange genug haltbar würde ich sie für später aufheben oder für Breie nutzen.
Sabrina
das habe ich ja sowieso nicht vor. hätte sie erst genutzt wenn die beikost startet.
aber das mit dem brei ist eine gute idee! Danke!
LG Kathi