Hallo liebe Mütter,
ich arbeite seit kurzem in Frankfurt/M. (Nordend bis Bergen-Enkheim, Fechenheim) für Felicitas.
Möchtet Ihr gerne ein kostenloses und selbstverständlich unverbindliches Paket mit Proben und brauchbaren Gratisprodukten bekommen, so mailt mich zwecks Terminabsprache gerne an! Ich habe nicht vor, Euch irgend etwas aufzuschwatzen, war ein bischen erschrocken über manche Beiträge hier über einige Hostessen...
Meine kleine Familie wünscht Euch schon mal schöne Weihnachtstage und viel Spaß weiterhin mit Euren Kurzen!
Felicitas-Koffer
"Ich habe nicht vor, Euch irgend etwas aufzuschwatzen"
Nein? Womit verdient man denn sonst Geld bei Felicitas?
Hallo Ihr!
Hab ich auch erst gedacht, dass ich was aufschwatzen soll,
ist aber wirklich unverbindlich. Geld gibts schon fürs Abgeben...
Grüße aus Frankfurt!
ich frag mich auch gerade wie du dann ein geld verdienen möchtest...ich verschenkt alles und wollt nichts dafür haben?
soso
Andrea
Hallo!
Lieb von Dir, leider wohne ich nicht mal im entferntesten in Deiner Nähe... hätte das Angebot sonst gerne angenommen!
....und Mädels:
Seid doch nicht immer soooooo auf Konfrontation. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geben die Firmen für Werbemittel (pampers usw.) Felicitas den Auftrag diese als Probemittel zu verteilen, da andere Werbung über Porto und Versand, sowie Verpackung teurer kämen.
Bei meiner Freundin war eine, die alles abgeliefert hat und dann wieder ging. Ohne Kaufverpflichtung!
Schööönen Abend an ALLE
Hi Setta, danke! Ist genau so wie Du es schreibst.
Schade, aber bei Euch gibts ja sicher auch ne nette "Hostess".
--->Aufschwatzen lassen würde ich mir selber nix
Gruß aus Frankfurt!
hallo,
wohn leider auch nicht in der nähe. wollte nur auch mal klarstellen, dass meine felicitas- vertreterin super freundlich war. war so ein richtiger oma-typ. ich hätte mich stundenlang mit ihr über ihre enkel unterhalten können!
hat auch gar nicht versucht mir was aufzudrehen.
war eine schöne abwechslung!
man sollte wirklich nicht immer das schlechteste annehmen!
wünsch dir noch viel spass! etwas abwechslung tut dir bestimmt gut, besonders wenn du erst umgezogen bist!
lg
huhu,
an pröbchen sind wir immer interessiert.
aber leider wohnen wir nicht in deinem bereich.
kommen aus schöneck
lg
andrea
Hallo. Ich hätte interesse, komme allerdings aus Wiesbaden.
Liebe Grüße
Melli
Hallo Ihr,
außerhalb Frankfurt darf ich leider nicht tätig werden.
Ihr könnt Euch da nur über die Website anmelden und gucken,
wer dann kommt. Scheinen laut einiger Beiträge ja auch
ein paar schwarze Schafe unter den Felicitas-Leuten zu sein.
Das finde ich schon blöd und schade...
Liebe Grüße an Euch!