Wie sieht das aus,wenn die Zähne durch´s Zahnfleisch durchschimmern???

Hallo,
ich habe mal ne gaaaaanz doofe Frage#hicks,siehe oben.....

Bei meinem Kleinen(der sich extrem seit wochen quält#heul) sieht man unten noch keine Beulen,aber oben in der Mitte sieht es so aus (sorry weiss nicht,wie ich es anders beschreiben soll),als wenn
man 2 weiße Hautplättchen,wie Zähne,die vorne am Kiefer kleben#kratz
als,als wenn man 2Zähne vorne und nicht auf der Schneideseite des Kiefers angeklebt hätte...........
Als wenn nur noch wenig Haut davor ist. aber kommen die Zähne nicht "unten" aus dem Kiefer heraus,oder reisst die Haut von vorne auf?????

Danke für Eure Antworten:-)

lg.,
Bine+Florian*5.4.2006

1

Hallo,
genau so sah´s bei Lisa auch aus. Aber die Wachsen noch bis runter. Und wenn sie dann unten sind, sieht es erst aus als wenn das Zahnfleisch reisst. Also so ein kleiner riss und dann kommt dann (bei Lisa wars erst 2 Tage später) etwas weisses zum Vorschein. Und irgendwann ist da ein Zahn. #freu

Viel Spaß
Mirjam und Lisa

2

Hat er denn noch keine Zähne? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht immer die unteren beiden zuerst kommen.;-) Behalte das mal im Auge. Wie meine Vorrednerin schon sagte: Zuerst "reißt" das Zahnfleisch und dann kommen die Zähnchen. Das Weiß sieht man dann auch durchblitzen, wenn sie kurz vorm Durchbruch sind.

Viel Erfolg.;-)

3

Hallöchen!
Nee, leider hat er noch keine#heul

Mir wäre das ja egal,wann sie kommen,wenn er nicht schon seit 2monaten schlafprobleme deshalb hätte und auch tagsüber fast nur am heulen,quängeln,sabbern,beissen,etc. ist#schock

Ich hoffe wirklich inständig,dass sich bald etwas tut,ich kann bald nicht mehr......

Ich fragte Euch auchdeshalb weil meine Kia immer sagt "es kommen immer zuerst die unteren Zähne, und da ist leider noch nichts zu sehen..." und ich jedesmal denke:"na vielen Dank auch für die Aufmunternung!"

Er ist auch total druckempfindlich und schreit sofort los,wenn ich unter die Nase komme zum Saubermachen.

lg.,
Bine

4

Dann kannst du deiner KiÄ mal berichten, dass meine beiden zuerst die oberen Schneidezähne bekommen haben. Und zwar die zweiten, nicht die ganz vorne.;-)

Mein Sohn hat auch erst mit 8 Monaten den ersten Zahn bekommen. Und er hatte auch zwei Monate damit zu kämpfen.#schock

Hast du es schon mal mit Dentinox oder Osanit probiert? Das hat meinen beiden super geholfen.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

schau mal in meine VK. Ich habe noch einmal ein älteres Bild reingestellt. Dort sieht man Zahn Nr. 8 am Abend (in der Nacht vorher ist er wohl durchgestoßen).
Die Zähne kommen also am Zahnfleischrand oben/unten durch (nicht vorne). Wenn man den Umriss des Zahnes gut erkennen kann. Dann dauert es meist nicht mehr lang. Manchmal bilden sich auch Blutergüsse oder Schwellungen.

#blume Sanne