Hallo,
wir möchten Mitte August nächstes Jahr in Urlaub nach Kroatien fahren. (Camping mit Wohnwagen, wie jedes Jahr)
Allerdings bekommen wir im April unser zweites Kind, war schon jemand von euch mit so nem Zwerg im Ausland?? Unser GROSSER war schon 14 Monate bei unserem ersten Eltern-Kind-Urlaub, deshalb bin ich etwas unsicher
Kann mir jemand helfen??
schonmal
Pici
Urlaub mit BABY??? JA oder NEIN? Erfahrung?
Hi,
wir waren im August mit Laurin (5 Monate) auf mallorca. War alles ar kein Problem. Hätte ihn niiiiemals zu Hause gelassen, da wär ich lieber gar nicht gefahren.
Aber hat auch alles super geklappt, würde es immer wieder machen.
Liebe Grüße
Denise & Laurin (8 Monate)
Hallo,
ich war bisher noch nicht mit einem Baby in Urlaub gefahren. Wir haben gewartet bis unser Flo die Flasche nicht mehr gebraucht hatte und auch schon sitzen konnte.
Im Juli dieses Jahres kam unser Jesse zur Welt. Meine Schwiegis haben uns Weihnachten nach Griechenland eingeladen, aber wir wollen mit Jesse noch nicht darunter fliegen. Ich finde er braucht erstmal seine gewohnte Umgebung, dann der Flug und so wäre mir das alles einfach zu stressig.
Aber entscheiden müsst ihr.
LG Susanne
Ach ja, als Laurin 3 Monate alt war waren wir noch ne Woche in Holland, in so nem Bungalowpark, das war auch super. Mallorca war dann danach der erste Flug-Urlaub.
LG*Denise
Danke erstmal,
wir werden mit dem Auto fahren, aber unser Wohnwagen steht das ganze Jahr dort, deshalb NUR 10 Stunden Fahrt. (Nachts)
Mit dem Klima hattet ihr keine Probleme?
Fläschchen brauch ich da auch nicht, da ich wieder stillen will.
Pici
Nee, das Klima war echt gut, also wir hatten 30 Grad und es war fast immer windig, also super auszuhalten.
Im Hotel hatten wir natürlich Klima, das fällt bei Euch ja weg, aber ich weiß auch nicht wie heiß es da in Kroatien ist.
Nächsten Sommer fliegen wir wahrscheinlich nach Gran Canaria, bin mal gespannt.
Hallo Pici,
wir waren dieses Jahr mit Jennifer in Bulgarien, da war Sie 4 Monate & es hat alles super geklappt
Kurz vor Ihrem ersten Geburtstag wollen wir wieder wegfliegen diesmal etwas weiter weg bin mal gespannt ob das auch wieder super klappt.
Liebe Grüße
KAti & Jennifer (23.04.06)
Erstmal DANKE!!
Hattet ihr keine Probleme wegen dem Klima? Wir fahren zwar extra spät, aber dort wird es hoffentlich trotzdem noch warm sein.
War auch jemand mit Auto unterwegs?
LG Pici
Mara kam im März und wir waren Ende Juli an der Ostsee. Allerdings hatten wir ne Ferienwohnung.
Ich denke mal, Camping mit dem kleinen Zwerg ist sicher auch lustig. Und wenn Du stillst, ist alles eh kein Problem, dann brauchst ja nix, als Windeln und Klamotten
Wir mußten unseren ganzen Nahrungskram und Auskochgerümpel dabei haben, weil ich zusätzlich Flasche geben musste. Hatte mir das auch anders gewünscht
Liebe Grüße und schönen Urlaub schonmal!
Grüß mir Kroatien
angel
Wir waren ik Juli mit unserer Kleinen in Schweden, da war sie gut 2 Monate alt. Mit dem Auto in mehreren Etappen hin, da haaten wir ne Ferienwohnung. War voellig problemlos, jederzeit wieder. Wir haben halt geschaut dass die Tagesetappen mit dem AUto nicht laenger als so 4-5h waren, dannn wars auch gut fuer sie mit dem Autofahren.
LG
Ina