Muss ich den Bericht beim FA anfordern? Hat den mein Hausarzt auch?
Was muss ich anstellen damit ich den auch bekomme?
LG
Bianca
kann man seinen geburtsbericht beim frauenarzt anfordern?
Hallo,
ich hab meinen Geburtsbericht beim KH selber angefordert und in den Brief geschrieben, dass ich den gerne als Erinnerung haben möchte. Nach 2 Wochen bekam ich dann denn Bericht.
LG Susanne
Hallo Susanne,
jetzt klär mich mal bitte kurz auf? du hast dein GB einfach schriftlich beim KH angefordert? Und was hast du dann bekommen? Ich kann mir unter GB nichts wirkliches Vorstellen. Stehe heut aber allgemein aufm schlauch. Gib mir input
Liebe Grüße Carolin
Hallo Carolin,
da steht der Geburtsverlauf drin, eventuelle Komplikationen, der allgemeine Verlauf, Wochenbett und die Daten deines Kindes.
LG
Hallo Bianca,
den Geburtsbericht kannst du entweder in Kh, bei deinem Frauenarzt oder deinem Hausarzt holen, du brauchst ihn zur vervollständigung deiner Papiere, die müssen ihn dir geben, steht dir zu.
Alles liebe Claudia
Kostet das was hab jetzt mal mein Krankenhaus von Februar 06 angeschrieben ?!
Würd mich auch mal interessieren und bestimmt ne Super erinnerung an die Geburt
ciao Tascha m.Nico
Meinst du,das geht auch bei Kaiserschnitt-Geburt? Würde mich ja auch total interessieren,da ich ja vorher einige Stunden am CTG lag und dann einen Notkaiserschnitt bekam
Würde auch gern etwas über den OP Verlauf wissen,weil ich angeblich sehr viel Blut verloren hab.
Die Geburt ist allerdings schon 9Montate her ist das dann vielleicht schon ad acta?
Gruß
Anna
Hi
Auch ich bekam einen Notkaiserschnitt. Ich habe letzte Woche den Bericht beim FA angefordert. Ist auch schon 6 Monate her, aber ich bekomme ihn geschickt.
LG Verena