Kennt jemand die Produkte von Milasan und Kinella?
Sind die gut?
Von Milasan habe ich heute Gläschen bei Kaufland gesehen für 49 Cent und von Kinella gibt es Säfte für Babys für kleines Geld.
Ich finde Hipp und Alete sehr teuer.
Selbst kochen kommt für mich aus Zeitgründen nicht in Frage.
Kann ich bedenkenlos die preiswerteren Produkte kaufen oder lieber zu den altbewährten greifen?
Habe irgendwie immer ein schlechtes Gewissen.
Samira & Luca
Kennt jemand Milasan und Kinella?
Hallo,
ja ich kenne Milasan und auch Kinella und habe in der Gläschenzeit ab und zu mal welche gekauft.
Ob die Produkte billig oder teuer sind, spielt keine Rolle, streng kontrolliert werden alle.
Es kommt nur drauf an, ob dein Kleiner die Gläschen mag.
lg Tina + Phil (2J.) u. Vivienne (6 Mon.)
hallo samira,
wir haben die kinella säfte derzeit im zuhause. ich find die prima, musst halt aufpassen, bis auf 3 sorten sind alle mit zucker. (karotten, karotten+ multivitamin, und multivitamin) die haben wir grad und marie liebt sie. aber die muss man stark verdünnen, ich mache 1x saft und 2 oder 3 mal wasser.
gruß jen
achso die von milasan kenn ichnicht.
Wir haben zu Beginn auch NUR Hipp gekauft.
Dann ist Alete dazu gekommen, dann Bebivita. Und die Tage hatte ich auch Milasan entdeckt.
Habe es gekauft und meinem Kleinen schmeckt es total gut. Warum auch nicht? Ist genauso Bio wie Hipp auch...
Hatte zu Beginn auch ein schlechtes Gewissen. Aber warum sollte man nur die teuren Produkte kaufen, wenn die günstigen auch gut sind und schmecken???
Probier's aus - wenn es ihm nicht schmeckt.. Und wenn doch, ist wieder etwas mehr Abwechslung. Keine wirklich keinen Grund, warum man keine günstige Babynahrung kaufen sollte...
LG ramira
(Kinella kenne ich übrigens nicht. Habe ich noch nie gesehen)
hallo,
wir haben milasan (auch darauf umgestellt, weil beba zu teuer). bis jetzt allerdings nur die flaschennahrung. bin super zufrieden damit und zahle für 800g nur 3,99Euro!!!!!
ne bekannt (kinderkrankenschwester auf der entbindungsstation in unserm KH, sagte das wäre eine sehr gute Marke, die es früher in der DDR fast nur gab und stammt von milupa ab.
Die Produkte sind genauso gut wie Hipp und Co. Und es gibt sie beiden schión Jahrelang.
knuddels KiKi und Lainie
Hallo Samira
Milasan kannst du auf jeden Fall nehmen.Ich such auch immer danach.Leider haben die nicht ganz so viel Auswahl. Ich nehme auch die Milasan 1er Milch seit 6 Wochen ( vorher Aptamil). Die trinkt mein Sohn viel lieber und verträgt sie auch super.
Kinella kenn ich nicht.
LG Vampy
du schreibst, das du sie suchst??
bestell doch einfach bei schlecker. die haben die oft für 3,99 im angebot. ab 15euro ist der versand umsonst. da kauf ich dann einfach 4packungen, damit cih die 15euro raus hab
lg
verena
Hallo Verena
Nein,ich suche nicht die Milch...sondern die Gläschen.....die Milch gibt es ja überall. 3.99 ist aber schon günstig....da schau ich auf jeden Fall mal auf die Schlecker Seite.
Vielen Dank
LG Vampy
Hallo Samira,
ja, ich kenne beide Produkte!
Mein kleiner trinkt ganz gern die Säfte von Kinella.
Milchnahrung habe ich seit kurzem auch auf Milasan 1 umgestellt - wg. dem Preis - Christian trinkt es gerne und verträgt es auch ganz gut.
Gebe ihm auch Gläschen von Milasan.
Also einfach ausprobieren.
LG
Bia + Christian (7 Monate)
Mmmhhhh... also ich schliesse ich zu die Anderen an. Aber was ich mich Frage, isst du denn auch die allerbilligsten Produkte die es gibt? Ich will dich gar nicht angreifen, aber für die Katze/der Hund muss es "Markenfutter" (teuer) sein und das Kind isst billig. Finde ich halt etwas ausser Proportion.
Wieviel gibts du für dich für Essen am Tag aus?
Wie gesagt, ich kenne dein Lebensstil nicht, ich meine es eher im Allgemeinen. Und Kinella oder Milasan sind so gut wie die teueren, nur wegen der Preis sparen viele Leute am falschen Ende.
Leonard kriegt immer gerade das, was es gibt und was ich einkaufen muss. Mal Hipp, am liebsten Bebivita im Moment (Rossman liefert diese Gläschen, spart mir das schleppen. Bestelle dann gleich ganz ganz viele) oder auch wenn ich einkaufen gehe Alete oder Kinella.
also cih kaufe grundsätzlich nicht unbedingt markenprodukte, sondern das was am billigsten ist. wenn ein markenprodukt billig ist, klar wird das dann mal gekauft. aber milasan ist wie schon oben von mir geschrieben, eine sehr guuute marke.
Hi Samira,
wir haben fast nur Milasan verwendet. Auch die Babymilch.
Wir waren sehr zufrieden.
Auch fürs nächste Kind werde ich auf jeden Fall Milasan nehmen.
Lg Bunny + Maxi (3,5) + Baby i. Bauch