Mit wie viel Monaten wiegt ein Kind 8 - 15 kg? (es geht um Windeln)

Hallo,

meine Ebay-Bestellung von Popolini-Wraps ist falsch ausgeführt worden. Anstatt einmal Größe S und einmal Größe M habe ich zweimal Größe L geschickt bekommen. Auf der Gewichtsangabe steht für Größe L 8 bis 15 kg.
Daher meine Frage: wie alt ist das Baby/Kind mit diesem Gewicht ungefähr?
Wenn es bis zu 'nem Jahr alt ist, kann ich die Höschen ja behalten. Aber wenn es älter ist, würde ich mir die Höschen tauschen lassen.

Danke im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße und eine wundervolle Vor-Weihnachtszeit :-D

Sandy (33. SSW)

1

Meine Tochter hatte bei der U5 (also mit einem halben Jahr) genau 8 kg. Da sie aber dicke Oberschenkel hat #hicks (typisch Frau eben), benutzen wir die Windelgröße schon seit zwei Monaten. Die Kleineren liefen einfach aus.

Ich würde sie behalten, brauchen wirst Du sie sehr wahrscheinlich vor dem ersten Geburtstag, auch wenn Dein Baby leichter sein sollte.

LG und alles Gute, Steffi

2

das kann so unterschiedlich sein, meine Tochter 14 Monate hat jetzt gerade mal knapp über 8 kg (sie ist aber auch zu klein und zu leicht für ihr Alter, normal wären 9-10 kg mit gut einem Jahr) . Meine Große ist jetzt 2,5 und wiegt schätzungsweise so an die 13 kg, vielleicht hilft dir das in etwa als Anhaltspunkt weiter aber vor einem Jahr dürften die denke ich nicht passen.

3

Mein KLeiner ist heute genaus 6 Mon. und hat 7,6 kg.
LG#baby

4

Also Ben wird erst mit 1 Jahr 8 Kilo wiegen.

Momentan sinds 7,5kg und er ist 10,5 Monate alt.

Lg Conni

5

Hallo Sandy!

Meine Tochter ist 5 Mo und wiegt 8,5kg!
Mein Großer hatte mit 6 Mo 9,3 kg!! #schock #augen #freu

Behalte die Hosen mal besser......das geht soo schnell! #huepf

LG Sybille

6

Huhu Sandy,

also 8 Kg wog mein großer mit 11 Monaten und 15 kg wiegt er selbst mit 2 Jahren und 9 Monaten noch nicht (wiegt jetzt um die 14kg)

Lg Jule

7

Mein Sohn ist 6 monate und wiegt 10,8 kilo

8

Huhu,
endlich mal ein Zwerg der die Gewichtsklasse von meinen hat.#freu
Er wiegt auch 10 Kilo und wird am Montag ein halbes Jahr.

Ganz süßen Zwerg hast du !:-)
Wir haben auch ein netten #niko in der VK.

LG und einen schönen 3.ten Advent