Hallo zusammen. Kann mir einer von euch oben stehende Frage beantworten? Nachdem ich meinem kleinen Konstantin eines der Zäpfchen gegeben habe hat er ungefähr eine halbe Std. dannach groß gemacht. Muss ich ihm jetzt nochmal ein Zäpfchen geben?
Wie schnell wird Viburcol vom Körper aufgenommen?
Vobrucol ist Pflanzlich.. Ob es wirkt ist so ne sache. Bei manchen gar nicht.
Und meist kommt es vor das es erst eine verschlimmerung gibt (erstverschlimmerung) und dann erst die gewünschte Wirkung einsetzt. Ne aber nach ner !/2 std musst ihm keins mehr geben.
Welche beschwerden hat er denn?
Der KIA hat am gestern gemeint das da wohl eine Erkältung im Anflug ist und er schläft auch unruhig. Deswegen soll ich ihm 6 Tage morgens und Abends eines geben. Mal schauen ob das wirkt. Hatte sowas noch nie
Ich denke das es wennwerst ab morgen wirkt. meine kleine hat sich auch dran gewöhnen müssen. Durchs Zahnen hat sie öfters sehr unruhige Tage gehabt. NAch ein paar mal haben die dinger dann auch gewirkt.
naja Zähne ham wer immer noch nicht. Aber jeden Morgen wird mit Spannung gefühlt.
Gute Besserung deinem Schatz