unsere kleine ist an silvester 5 wochen alt
wir wollen etwas rausgehen, aber manche böller sind ja sehr laut
einen babysitter habe ich nicht, und aus unserer wohnung sehen wir nichts
dabei mag ich silvesterfeuerwerk
also wollen wir wenn es der kleinen gut geht raus gehen, aber wie schütze ich sie vor dem lärm?!
hoffe es gibt eine gute und sichere möglichkeit, sonst bleiben wir doch im haus
baby an silvester 5 wochen - wie vor lärm schützen?
Ich denke nicht, dass sie aufwachen wird, Babies sind da noch recht unempfindlich.
Wenn du nur rausgehen möchtest, um die Raketen zu sehen, nimm doch das Babyphone mit runter
Gruß,
Ariane
wir müssen leider ein stück gehen, weil hier hohe häuser die sicht in allen richtungen verspererren, wenn es für babys einen lärmschutz gibt würden wir sie im kinderwagen einpacken und mitnehmen - wenn nichts dagegen spricht
Mach ihr doch einfach watte vor die öhrchen,eine mütze drauf und warm im kinderwagen eingepackt dann geht das.So haben wir es auch gemacht nur war meiner sylvester schon 5mon. alt,aber er hat geschlafen und nix mitbekommen,genau wie meine nichten auch.Meine nichten und mein sohn waren zu sylvester alle 5mon. und keinen hat das geknalle gestört.
lG germany
Hallo
Bleib bitte mit dem Kind drin.Die ist noch so klein.Bei dem Lärm fallen mir ja noch die Ohren ab.
Du kannst ja gucken gehen und einer bleibt beim Baby.
lg
Hallo
also ich würde nicht raus gehen mir ist das schon viel zu laut
... wenn du den kinderwagen nimmst.. denk mal bissel weiter, lass da mal eine knaller rein geraten oder eine rakette verirrt sich
.. das wäre mir allen viel zu gefährlich!!! ich würde drin bleiben, auch wenn ich nicht wirklich was sehen würde .. du wirst noch soviele feuerwercke sehen
LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006
Hallo!
Also mit Baby nach draußen würde ich auch nicht machen! Finde ich viel zu gefährlich, falls ihr was abbekommt und außerdem ist der Lärm einfach zuviel für den Zwerg. Sie wird euch tagelang durchdrehen, wenn nicht einen Hörschaden davontragen!!! Wir bleiben auch mit Baby zu Hause. Ist halt so... Sylvester ist doch jedes Jahr wieder! Falls du einen TV hast, guck da doch ein Feuerwerk an.
LG Steffi
Hallo,
also ich würde auch nicht mit dem Baby rausgehen!!
Es ist wirklich viel zu laut für die Kleine und sie würde bestimmt Angst bekommen .
Du kannst doch noch sooo viele Silvester feiern und Feuerwerk sehen, meinst Du nicht, dass Du Deinem Baby zuliebe diesmal drinnen bleiben kannst?
Sorry nicht böse gemeint aber ich würde das so machen.
Oder Du hast jemand der auf das Baby aufpasst und dann gehst Du allein zum Feuerwerk ansehen...
Liebe Grüße
Fibia