Hallo,
zwischen den Feiertagen möchte ich gerne mal zu Ikea fahren. Nun ist es so, daß wir bis dorthin 1h unterwegs sind und zurück natürlich auch. Kann ich Pia die ganze Zeit, also auch bei Ikea in der Babyschale lassen? Oder wie "transportiere" ich die Kleine dort? Kinderwagen mitnehmen? Sitzen kann sie ja noch nicht und die ganze Zeit tragen ist auch blöd...Aber ich achte eigentlich immer darauf, daß sie nie länger als unbedingt nötig im Römer sitzt!
Wie macht ihr das?
Lg, Sunny
Mit Baby zu Ikea?
Nimm doch einfach den Kinderwagen mit, ist doch kein Thema.
War auch vor kurzem bei Ikea!!!
Habe unsere Kleine im Tragetuch genommen. Ging super. Der Kindersitz wäre mir auch viel zu schwer.
Aber Kinderwagen ginge auch, gibt doch Aufzüge dort.
Ansonsten wäre der Kindersitz auch nicht ganz so tragisch!! Ist sicherlich nicht das Beste für den Rücken, aber Dufährst ja nicht jeden Tag zu Ikea, oder?
jana4
Hallo
Wir waren auch mit unserem kleinen 11 Wochen alt bei Ikea.
Es war ganz klasse wir haben die Babyschale einfach in einem Einkaufswagen transportiert.So konnten wir in Ruhe schauen und mussten sie nicht die ganze Zeit schleppen.
Gruß rocknrollmaus + Justin 11 Wochen alt
Nur für den Rücken Eures Kindes ist das gar nicht klasse...
Hallo
wir haben den Autositz (Babyschale) in den Kinderwagen gestellt um es gemütlich durch den Laden zu schieben.
Meinste ich setzt mein Baby in das Teil vom Einkaufswagen.
Gruß rocknrollmaus
also bei mir kommt es immer drauf an was ch alles kaufen will. Gehe ich vorher noch einmal quer durch und schaue in Ruhe, nehme ich den Kinderwagen mit. Weis ich genau was ich will nehme ich sie nur in der Babyschale mit.
knuddels KiKi und Lainie*7,5 Monate