Hallo!
Hat von Euch schon mal jemand die Babygläschen von Penny gekauft?
Ich hatte bisher immer Hipp oder Alete. Aber meine Maus ist jetzt fast ein jahr alt. Und seit einiger Zeit kaufe ich auch mal Birnenbrei von Penny. Ich gebe ihr den Birnenbrei öfter mal nachmittags wegen der Verdauung.
Nun haben einige Freundinne sich total aufgeregt, weil ich Billigmarken kaufen würde.
Hm, ist der wirklich nicht gut? Ich war bisher zufrieden. Und "Madam" mag es.
LG
Anne
Babygläschen von Penny?
hallo,
also mal ehrlich jetzt,leon mag die von "billig" lieber als marke,hipp mag er garnicht,und alete naja. von penny da steht er voll auf die gemüsecreme gläschen und das obst auch,also ich bin sehr zufrieden damit,wieso sollte es schlimm sein und vorallem wo ist der unterschied? weis man was bei marke alles drin ist, nein!?! ausserdem musst du das selber wissen,aber ich bin mit penny gläschen suoer zufrieden.
lg schnee+leon heute 5 monate
du kannst ihr doch frisches Obst geben oder normalen Apfelmus. Indem Alter braucht sie keine Gläschen mehr und ich würde ebenfalls Hip und Alete vorziehen. Milasan sind auch noch gut, soweit ich weis Bebevita auch aber ich schöre auf Alete
knuddels KiKi
Na hallo?was hast du denn für etebetete Freundinnen????Billig heißt doch nicht immer gleich schlecht.Jonas bekommt auch nur die Gläschen von Milasan und bebevita und er lebt auch noch!Warum muss es immer das teuere sein?Die billigen werden genau so geprüft ob sie für babys geeignet sind sonst würden sie gar nicht auf den markt kommen.
Und später sagen sie dann:Was du kaufst deiner Kleinen nur "normale" Klamotten.Also unsere Kriegen nur "Addidas" und "Puma"
Da könnt ich echt *kotzurbini*
Sorry du kannst ja nichts dafür.Aber lass dir nicht einreden das Hipp und Alete besser sind nur weil sie mehr kosten.da bezahlst du auch nur den Namen
Lg die tiga und teppichrambo Jonas 7 Monate
Hi,
sehe ich auch so, aber meien freundinnen haben nun mal einfach viel mehr Gled als ich. Da ist niemand dabei, der das irgendwie herablassend rüberbringt. Aber wenn man sich über Geld keine Gedanken machen muß, daß kauf man in den billigen Läden irgendwie wohl nicht....
Hm, na ja, ich werde ihr die Birnengläser weiter kaufen.
LG
Anne
Bitte kaufe sie weiter deine Birnengläser!!!!Oh man über solche Weiber muss man sich doch echt nur aufregen!!!!Sorry!
Die Penny-Gläschen haben bei Tests super abgeschnitten, die kannst Du beruhigt kaufen!!!!!!!!!
Wir schwören auf Bebivita (Bebivita ist HIPP, nur billiger, aber gleicher Hersteller).
LG*Denise & Laurin (9 Monate)
Huhu Anne!
Also ich kaufe die Gläschen auch beim Penny.Mein Kleiner ist 6Mon alt.Er mag sie gerne und verträgt sie auch alle gut.Egal ob Gemüse oder Obst.Versuche es doch einfach mal.Billig hin oder her.Wenns schmeckt und gut fürs Bäuchlein ist,immer rein damit!Liebe Grüsse und nen guten Rutsch!Dani und Noah
Was n Schwachsinn...
Und was ist nun an Marken gut? Das die Firmen mehr kohle ausgeben für Werbung als die anderen und somit bekannter sind und jedem ein Begriff... DAS macht ihre Produkte besser? Ja nee is klar!
Solange da kein Zucker drin ist! Ich glaube auch keinem grinsenden "Herr Hipp" das er morgens persönlich Bio(!!)karotten aus dem Acker zieht - genauso tänzelt auch keine Italienerin durchs MonCherie Kirschenfeld!
Würde zwar auch frisches Obst bevorzugen, aber auf keinen Fall Marken hervorheben, Skandale haben diese Firmen auch mehr als genug im Angebot!
LG
Denise
Hallo!
Vielen Dank, ihr beruhigt mich wirklich!
Ich kaufe die Penny Gläschen dann auch weiter.
Und weil hier irgendwer die Frage aufwarf, warum überhaupt noch Gläschen: Meine Kleine hat bisher keinen einzigen Zahn, darum ist das mit den Gläsern noch sehr angenehm. Und ehrlich gesagt finde ich das auch total praktisch. Sie mag es noch, es ist einfach zu füttern. Ehrlich gesagt habe ich eben absolut noch keine Lust dazu, mich mit dem Geben von "normaler" Nahrung auseinander zu setzen. Ich hoffe, daß es mir meine Maus signalisiert, wenn es Schluß mit Gläschen ist.
LG
Anne
Hast du die Gläschen vom Penny mal probiert im Gegensatz zu einem von z.b. Alete? Bääääähhh, also ich bin auch nicht eine die immer alles teuer kauft, aber die schmecken so garnicht, meiner Tochter übrigens auch nicht.
Die Gläschen von Penny enthalten Zucker. Deshalb mögen viele Babys die "Billig-Marken" auch lieber.
Ich kaufe nur Hipp, Alete und Bebevita. Zucker sollte man ja im ersten Jahr vermeiden.
Allerdings habe ich nun schon gesehen, dass im Instant-Tee von Hipp auch Zucker drin ist...
Sabrina