Hallo,ich muß jetzt mal Dampf ablassen.
Meine Schwiegermutter wollte gestern mal die Kleine den Tag über haben.An sich kein Problem ich hab mich gefreut das ich mal nen tag für mich habe.
Als ich die Kleine dann abends abhole trifft mich fast der Schlag als Schwiemu meinte: "Shayenne hat heute mittag 3 Tellerchen voll Linsen gegessen .Haben ihr gut geschmeckt", dann sehe ich auch noch das sie ihr statt des Fencheltees,Zitronenauflöstee gemacht hat mit der Begründung:"Der schmeckt doch viel besser
" Ich hab gedacht ich platze auf. Und jetzt kommt der Oberhammer:
Sagt Schwiemu nicht noch: Ach ja vom Stuhl gefallen ist sie auch,ist aber nichts passiert
Eh Hallo?Hat diese Frau ihr Gehirn irgendwo verloren?
Ich mich so aufgeregt und was sagt Männe:naja das wird noch öfter passieren.mach halt jetzt keinen Streß deswegen .
So das hat jetzt gutgetan und meine Süße bleibt mit Sicherheit nicht mehr bei dieser Frau.
LG melli und Shayenne heute 7 Monate
Ich könnte sie zerreißen!!Schwiemu
Da würde ich mein Kind auch nicht mehr hingeben.
LG und
mache ihr klar, dass man einem 7 monate altem baby nicht einfach mal so 3 teller linsen und zitronentee gibt.
aber vorallem mach ihr klar, dass du die vorgaben gibst, und verlangst dass sie sich dran hält, ansonsten hat sie das kind das letzte mal alleine gehabt.
egal ob lieb gemeint, oder nicht, aber die oma´s haben sich an unsere erziehungsmethoden zu halten.
Hallo Melli,
hat die 'nen Knall?? Linsen, schwarzer Tee und ein Baby alleine auf einen Stuhl setzen?????
Ich hoffe, du hast nicht nur bei deinem Mann und hier Dampf abgelassen, sondern auch bei deiner Schwiemu!?
Claudia
Oh ja,das hab ich.Und nun ist sie beleidigt,sie meinte nur:Melli,ich habe 4 kinder großgezogen ich hab ja wohl Ahnung .
Alles klar .Die kann mich mal.
Lg Melli
Ich glaube, es gibt eine Schablone für Schwieger -
dieses kann ich mir auch immer anhören...
Claudia
Hallo
das ist verdammt krass.. ich glaub ich wäre dieser frau an die gurgel gegangen ...
für mich wäre das thema erledigt, mein baby da allein wieder hin zugeben u. dein mann würd ich kräftig die meinung geigen .. und ihm mal eine auszug aum netz holen wo drin steht, warum kinder keine linsen .. essen dürfen bzw. schwazentee
bekommen soll...
... uih, ich wäre abgegange wie ne rakete
LG und ich hoffe deine maus hat alles gute vertragen????
Niedliche+Vanessa, die mittagschlaf macht7,5 Monate
Hallo,
also der Zitronentee wird ihr nicht geschadet haben, mit ein paar Löffeln Linsen, würde ich auch noch zurecht kommen. 3 Teller sind definitiv zu viel,wenn die Sachen so blähen. Aber das sie von Stuhl gefallen ist, das ist ja wohl nicht zu glauben. Ich mein, Charlotte ist bei meiner Mama neulich die Treppe (3 Stufen ) runtergekrabbelt und ist die letzte Stufe runter geplumpst, aber das war kein Drama, das kann passieren. Aber ein Stuhl hat eine sehr bedenkliche Höhe. Ich hoffe, deine kleine hat sich nichts getan. Ich würde mein Kind da nicht mehr hin geben.
LG Denise
huhu
und vor allem, wie kann man ein 7 monate altes kind auf einen stuhl setzten?? oder hat sie die kleinen draufgelegt? und dann nicht aufpassen... für mich wäre das thema dort ebenfalls erledigt!!!
gruss meli