3D Abdruck! wie schafft ihr das, das sich die Kleinen still halten?

Hallo!

Frage steht ja schon oben!
Hab ein sehr lebhaftes Kind und ich glaub nicht, das er 2 min lang ne Faust macht :-(

Beim schlafen gehts auch nicht, weil er tagsüber nen sehr leichten schlaf hat und in der Nacht möcht ich ihn nicht aufwecken dadurch :-(

#danke schon mal!

Lg
Claudia

1

Wir haben es gemacht als Collin geschlafen hat, da hatte ich ihn aufm Arm und meine Schwester hat die Schüssel mit Fuss/ Hand gehoben

LG

2

Hi,

die Kleinen müssen für den Abdruck nicht stillhalten. Geht ja auch gar nicht bei Babies. Wenn die Hand in der abformmasse steckt, dann musst Du nur drauf achten dass sie drin bleibt. Bewegen kann der Kleine sich ruhig. Bzw., die Masse wird so schnell fest, dass es einem kleinen Kind nicht mehr möglich ist die Hand in der Masse lange zu bewegen.
Haben sie mal im TV gezeigt, das klappt eigentlich ganz gut.

LG*Denise & Laurin (9 Monate)

3

hi

also in der regel muß er keine 2 min ne faust machen.
wenn du die abformmasse anrürst ist sie flüssig und wir mit der zeit hart und wenn das händchen drin ist kann er nach ner min eh nicht mehr die hand aufmachen weil die abformmasse schon fest ist.

das einzige problem finde ich ist das ausgießen mit gips. habe es nach vielen versuchen nie hinbekommen das die hand nicht mit bläschen bedeckt war.

hoffe konnte dir helfen.

grüßle sandra

4

Die Abformmasse wird wirklich von einer Sekunde auf die andere "hart". Das macht wirklich nichts, wenn er rumzappelt.

Unser hat dabei versucht, die Abformmasse zu vermatschen *grins*. Kam aber trotzdem ein super Ergebnis raus.

Man muss nur schnell genug sein u. sich auf jeden Fall an die Anleitung halten! Nicht länger rühren. Das dachte ich nämlcih und rührte.. und rührte.. und guckte.. zack, war's hart *hm*

Viel Erfolg ;-)

(Nur mit nem Fuß hat's leider noch nicht geklappt. Einmal versucht und dabei ging dann soviel von der Abformmasse drauf, dass ich doch lieber bei den Händen bleibe)

LG ramira