Roter punkt im weißen (Lederhaut) vom Auge. Was ist das? Hat er neu

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen bekam Jan im linken AUge nen etwas größeren roten Punkt in die Lederhaut vom AUge. Muss ich mir sorgen machen? Kann das von der Erkältung kommen das durch das wieder Husten was geplatzt ist? Geht das wieder weg?

Hoffentlich weiß es einer von euch.

LG Isabelle

1

Hallo


wenn er hustet, dann kann da schon mal ein Äderchen platzen. Ist nicht schlimm und geht wieder weg. Meine kleine Maus hat leider mit 3 Wochen Keuchhusten bekommen und hatte dann sehr viele geplatzte Äderchen in den Augen. Ist alles wieder weg. Also keine großen Sorgen darum machen.

Hanni und Charlotte

2

Hallo
Ist nicht so schlimm mein kliener hatte es auch mal ging aber recht schnell wieder weg! meiner hat es vom drücken bekommen.... :-))
lg kim

3

Hallo Isabelle ..

Ich bin Arzthelferin beim Augenarzt ..
Also das ist nich schlimm was dein süsser hat da ist wohl ein Äderchen geplatz und das geht von alleine wieder weg ..
Kann aber bis zu einer Woche dauern ..

Liebe Grüße sagen
Jenny und Fiona (*26.08.06)