Hallo,
eine Bekannte von mir bekommt bald ihr Baby. Sie hat schon alles an Ausstattung zusammen (hat bereits ein Kind).
Nun habe ich überlegt, ihr einen Gutschein zu schenken. Erst habe ich überlegt, von H&M o.ä., aber sie kauft ihre Sachen selber überwiegend Second Hand. Aber vielleicht freut sie sich ja, wenn sie mal was Neues kaufen kann?
Nun ist meine Frage, ob ich ihr vielleicht lieber einen Gutschein von einer Drogerie (Schlecker o.ä.) schenke? Oder ist das nicht so passend zur Geburt?
Ich könnte dann ja dabeisagen, für Windeln o.ö.
Was sagt Ihr dazu?
Viele Grüße
Sabi
Gutschein zur Geburt?
Hallo Sabi ..
Also ich muss sagen ich habe mich immer sehr über irgendwelche Gutscheine gefreut denn dann man das holen was man noch braucht und soo ..
Ich finde die idee klasse
Liebe Grüße jenny mit fiona (heute 19 Wochen)
Ich verschenke meist ein kleines Pflegepaket für´s Baby: Feuchttücher, Pampers, Popocreme, Schnulli, Karte und für die Eltern eine Flasche Asti Cinzano.
Gutschein von H&M find ich auch klasse oder einen Gutschein für einmal babysitting damit sie mal einen freien Tag hat
knuddels KiKi
Hi Sabi!
Wir haben auch Gutscheine von Schlecker geschenkt bekommen damals, und ich hab mich total darüber gefreut! Auch wenn wir jetzt (zu Nikolaus o.ä.) welche bekommen haben fand ich das immer gut!
Lieben Gruss Nicole
hallo,
ich habe auch ein gutschein von schlecker bekommen zu tjark seiner geburt. von ein paar freundinen sie haben eine flasche gekauft und dann den gutschein dazu. ich fand es super weil man ja immer windeln nahrung und co. braucht. wenn man das nicht so dahin knallt im umschlag sondern es schön verpackt finde ich es sehr sinnvoll. lg tina
Hallo,
ich selbst kaufe gerne und oft in Drogeriemärkten ein, vor allem, seit ich ein Baby habe. Über einen solchen Gutschein hätte ich mich teilweise mehr gefreut als über einen weiteren Nicki-Strampler... Deshalb habe ich auch schon Gutscheine verschenkt, immer mit einer Kleinigkeit dazu (z.B.Söckchen) und einem Kärtchen, auf das ich unter anderem geschrieben habe, dass der Gutschein für Windeln ausgegeben werden kann oder für etwas, mit dem sich die junge Mutter etwas Gutes tun kann.
Viele Grüße von Claudia