Hallo!
Kann es sein, das Jungs besser mit Pampers klarkommen als Mädchen? Und bei den DM-Windeln genau umgekehrt?
Ich kann nur feststellen, das Ben nur bei Pampers trocken bleibt. Babylove von DM laufen leider aus. Schade.
Wann sind Pampers billig? Was ist ein Angebot? Also wieviel darf eine Pampers kosten, damit es ein Angebot ist?
Gruß Sue
Pampers: Unterschiede bei Jungs und Mädchen?
Hallo Sue!
Ich würde nicht sagen dass es geschlechtabhängig ist sondern ehr Popoabhängig.
Die DM Windeln sind super und Luca fühlt sich da auch sichtlich wohl!
LG Bine
Mit Pampers kam ich bei unserer Großen damals schon nicht klar und jetzt ist es wieder dasselbe (jetzt haben wir einen Jungen).
Wir probieren demnächst die Babydream von Rossmann.
Bei unserer Großen hatten wir immer die von Aldi. Die waren die einzigen, die NIE ausgelaufen sind.
Muss man halt durchprobieren.
LG Sandra
Eine normale Packung Pampers, je nach Größe so was um die 40 bis 50 Stück, kostet normalerweise knapp 10 Euro.
Doppelt so viele doppelt so viel Jumpopack im Angebot sind meist so 17 Euro...
Am günstigsten ists, wenn du jemanden aus nem Krankenhaus kennst, in dem Pampers verwendet werden da kostet der doppelte Jumbopack ab Größe Midi 22 Euro
Übrigens ist bei Oliver auch schon die ein oder andere Pampers ausgelaufen... also ich kann den Geschlechterunterschied so nicht bestätigen...
Hallo !
Also wir haben ein Mädl und es ist bei uns noch keine einzige Pampers ausgelaufen. Wir haben die Baby dry und die active fit... und obwohl ich mich beim zumachen immer heftigst über die "alte" Variante ärgere, weil die neuen ja jetzt mit Stretch sind und viel schöner anzuziehen, blieben beide bisher immer dicht.
Was dürfen sie kosten ... hm... also im Angebot hat ein Jumbo Pack mit drei Packungen drinnen ca. 23 Euro gekostet ! Ich denke das ist okay.
Liebe Grüsse
Pia & Svenja (fast 4 Monate)
Mit 3 Packungen drin ist das aber glaub ich ein Megapack, Jumbo sind 2! Und die Megapacks waren letztens für 23 bzw. 24 Euro im Angebot, das war aber extrem günstig, normal kosten die glaub ich um die 27 oder 28 Euro und im Angebot 25?
sorry sorry ... dann war´s ein MEGApack... wichtig war für mich dass viiiiieeeele drin sind
Und das war schon günstig ... war bei REAL
LG
Pia