Für Frauen die keine Kinder bekommen können oder als Spielzeug?

Habe ich gerade durch Zufall bei ebay entdeckt und finde es schrecklich. Für kleine Mädels zum spielen ok aber ich denke es ist ne Puppe für Erwachsene, oder? Einige stellen sie sich sicher nur hin so als Sammlerstück aber ich habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen wo Frauen die keine Kinde bekommen können sich sowas kaufen und es behandeln wie ihr eigenes. Sogar nachts aufstehen um es zu stillen....irgendwie abartig finde ich. :-(
Die hat sogar ne Platte im Rücken. #gruebel
Wie denkt ihr darüber?

http://cgi.ebay.de/Nesthaekchen-Marieke-sooo-real-mit-Bauchplatte_W0QQitemZ300070276180QQihZ020QQcategoryZ25970QQrdZ1QQcmdZViewItem

1

ja es sind sammlerpuppen für die mamis :-)

2

Sieht ja unheimlich echt aus. ISt süß anzusehen, aber als ersatzbaby finde ich es persönluch auch abartig. Denn damit ist ja dern Frauen nicht geholfen, sie flüchte somit nur in eine Scheinwelt.
Ist psycholigisch sicher nicht von vorteil.

lg

3

hallo

ich fand die schon immer süß die gibt es schon länger in dem umfang :-)!

gut wenn frau kein baby bekommen wäre es von der psyche eher eine scheinwelt , aber es sind sammlerpuppen . und ehrlich : ich war auch nach 8 FG-ten soweit das ich sagte : ich bin unfähig ein kind zu bekommen und ich glaube ich hätt mir solch ein dingchen auch ins haus geholt .

warum nicht ? hört sich blöd an aber man steckt in solchen frauen nicht drin und glaub mir : wenn man ein baby haben möchte und es geht nicht : man fühlt sich scheiße und gut deprimiert und solche puppe könnte den frauen schon ein stück weiter helfen auch wenn das jetzt blöd klingen mag , aber wir haben kinder und wissen nciht wirklich wie furchtbar es ist kein kind kriegen zu können . man muß auch die andre seite verstehen etwas auch wenn man sie als balla balla ansieht :-)!!

lg diana

5

hi du,
ich hab mein baby mit 36 bekommen und innerlich hatte ich schon oft damit abgeschlossen und mich kinderlos altern sehen. d.h. ich _kann_ es nachvollziehen.
aber diese "lücke" im leben mit einem leblosen gegenstand füllen? nein, halte ich für gefährlich.
man kann sein leben auch sinnvoll ausfüllen trotz unerfüllten kinderwunsches. eine puppe zu bemuttern halte ich mindestens für "schrullig", sorry.

7

ja halte ich auch für schrullig , aber damals zu meinem zeitpunkt glaub ich wäre ich so irre gewesen . es ist super gefährlich , fängt ja schon da an , das frauen auf die idee kommen ein baby zu klauen . auf dauer geht es eh nicht . aber gut ich sehe es eher als sammlerstücke an und daher ..... ;-) ! aber ich denke halt auch es ist "schrullig" aber man weiß immer nciht was in solchen frauen abgeht , aber verurteilen würde ich sie deshalb nicht :-)!ich kann diesen zustand nun auch nciht mehr nachvollziehen ob ich es wirklich tun würde solch puppi dann zu kaufen denn ich bin nun in der lage zu sagen : ich habe meine kinder , daher ist es schwer wirklich zu sagen : würde ich oder würd ich nciht .ich habe mir bei ner fg ein babykätzchen angeschafft am ende hatte ich 4 katzen :-) das war meine erfüllung und schaffte was für mein leben am ende . naja kann man auch diskutieren das thema endlos :-)

lg diana

4

#schock hi, ich geb dir recht - das ist irgendwie gruselig. wie echt die aussieht!
sicher keine gute idee, einen leblosen gegenstand als kindersatz zu nehmen. da würden sich ja ein hund oder eine katze besser eignen, obwohl ich das schon bedenklich genug finde. #gruebel

6

Hallöchen!!!

Jetzt muss ich mal als Mann meinen Kommentar dazu geben:

Hier in der Stadt läuft auch jemand mit einem sogenannten "Baby" rum und diese Dame scheint echt Probleme zu haben!! Klar steckt man da nicht drinne und möchte man bestimmt auch nicht.

Ich persönlich finde diese Puppen verdammt realistisch. Meine Schwiegermutter sammelt diese und ich muss gestehen Sie fühlen sich verdammt echt an und sind vom Gewicht her täuschend echt!!! Es ist für mich aber nur ein Sammelobjekt und mehr NICHT!! Ich würde nie und nimmer so ein Teil im Kinderwagen spazieren fahren oder was auch immer!!!

Gruss Josch

8

huhu

lach also ich glaube das wäre psychisch auch durch geknallt solch teil im kinderwagen rum zu fahren lach .aber wie ich schon schrieb : man steckt in solchen frauen leider nciht ganz drin :-)! und auf dauer kann solch puppi nicht hinweg trösten . aber ich denke sowas kaufen nur wirklich sammler oder ganz durch gedrehte :-)!! wobei ich auch teilweise solchen gedanken hegte aber dafür eher eine katze anschaffte :-)! aber naja ....... man steckt in solchen seelen nciht drin daher verurteile ich solche frauen auch nciht wirklich .

aber toll das sich auch mal ein mann zu worte meldet .

lg diana

9

Das ist ja der Hammer! Würd ich daran vorbei laufen würd ich immer denken die is echt, also nichts für meine Wohnung...
Wir haben son hautfarbenes Plüschschweinchen mit nem ziemlich großen Kopf und ab und an liegt das zwischen den Decken auf der Couch. Wenn ich das im Augenwinkel sehe denk ich immer der Kleine liegt da und krieg totale Panik warum er allein auf der Couch liegt...
Ich glaub ich bin n bißchen komisch #gruebel

LG