schlafen eure männer auch auf der couch? *Gg*

hey ihr lieben :)

also siehts bei euch auch so aus? habs auch so ein exemplar mann daheim, der seinen schönheitsschlaf so dringend braucht? *gg*

lg nina + luca (der mit mama im zimmer schläft :)

1

Hallöchen!

Nö, du! Mein Mann und ich schlafen immer zusammen! Auch noch, als der Zwerg mit bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen hat!
Finde das auch wichtig für die Partnerschaft...

Gut, wir hatten auch ein sehr pflegeleichtes Baby, aber irgendwie sollte es doch schon machbar sein, gemeinsam zu nächtigen; zumindest am Wochenende, oder?

LG
Kati

3

hey :)

ja seh das auch so. wobei ich sagen muss das wir es schon öfters probiert haben, aber mei freund der schnarcht so das der kleine wach wird #schock

aber heute nacht wird mal wieder ein versuch gestartet :)

lg nina + luca

2

Hallo mein mann schläft nur draussen wenn er frühschicht hat
da er rücksicht nimmt wegen dem wecker klingeln.

4

Ja,hier! Snüff... Meiner schläft unter der Woche immer auf der Couch, weil er sonst morgens gar nicht in die Pötte käme. Kann es auch verstehen, es reicht, wenn einer von uns morgens k.o. ist... Unser Baby ist vor allem zur Zeit überhaupt nicht pflegeleicht. Letzte Nacht war so schlimm wie noch nie... Ich hab vielleicht 2 Stunden geschlafen...

Ich hoffe, dass es sich bald mal wieder bessert, er hat bis vor kurzem noch bis mindestens 4.00 durchgeschlafen. Ist seit einer Woche komplett vorbei...

LG Zelda + Max (16 Wochen), der jetzt gleich ins Bett geht

5

Hallo!
Das kenne ich.
Meiner schläft zu 80 % auf der Couch, unsere Kleine ist jetzt 9 Monate alt und schläft schon durch. Soviel dazu... Ich weiß auch nicht - ich gehe immer früh ins Bett und er will immer noch fernsehen und will uns dann nicht stören... Naja, so kann ich wenigstens besser schlafen, kein Schnarchen oder so, aber man fühlt sich doch irgendwie einsam... und sonst läuft da auch nicht viel... wenn du weißt was ich meine. Hmm, wird wohl hoffentlich irgendwann besser...

LG Andrea

6

ich weiß ganz genau was du meinst :-p

8

Vielleicht liegts ja auch am Alter bei uns - ihr seid ja noch richtig jung...#heul

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Nö! Ganz im Gegenteil. Ich stille unseren Kleinen und er kuschelt ihn in den Schlaf zurück. Er geniesst die Zeit mit ihm und verzichtet dafür auf ein bissel Schönheitsschlaf.

LG Nicole & #baby Erik (12.01.2007)

9

Ne, das fänd´ich auch echt bescheiden. Wir teilen auch das Nichtschlafenleid;-).
LG

11

nee, das kenne ich auch nicht.
meine schläft bei uns.... die kleine familie brav nebeneinander aufgereit!#freu
wenn finn nachts wach wird, macht mein menne die flasche fertig und ich geb sie dem kleinen, also gute arbeitsteilung!
am wochenende darf dann der papa nachts die flasche geben und neben dem kleinen schlafen! da freut er sich immer die ganze woche drauf!#huepf
als ich noch gestillt habe und das nur im sitzen ging#gaehn hat er mir immer beim wach sein gesellschaft geleistet weil er das geein fand, wenn nur ich wach sein musste#herzlich
wir haben dann nachts immer sudoku zusammen gemacht damit wir nicht wieder wegpennen!#schwitz#gruebel#hicks;-)
LG lore 8die ganz stolz auf papa ist, der grad seinen sohnemann ins bett bringt!#herzlich

12

nee mein Mann nicht aber ich #schein

Am WE schlafe ich auf der Couch weil mein Mann unheimlich dolle schnarcht und ich es einfach nicht ab kann und meine Ruhe brauche und unter der Woche schlafe ich grundsätzlich vor dem Fernseher ein. Da ist Jörg zwar arbeiten aber ich kann mich selten aufraffen und ins Bett gehen. Da wir im SZ keinen Fernseher haben kann ich mich auch nicht so ins Bett legen, dann komm ich nicht zur Ruhe#schmoll

Aber meine Couch ist echt bequem#pro #hicks

knuddels KiKi

13

das is ja mal ganz was anderes *gg* könnt ich auch mal machen und mein freund soll mitn kleinen im zimmer schlafen ;P könnt ich auch schön fernsehn

14

#huepf

weitere Kommentare laden
15

wir schlafen alle beide in unserem bett...also zusammen ;-)

mein mann bekommt eh gaaaanz selten mit, wenn sophie nachts nochmal munter wird....er geht ins bett, und selbst wenn sie zwei mins später anfängt zu meckern, bekommt er es selten mit....er schläft schon immer wie ein toter (:-[ was mir nicht immer recht ist ;-))

lg anita