Dürfen STILLENDE eigentlich ins Solarium??

Frage steht ja schon.#gruebel

hallo alle miteinander,

bin eigentlich vor der #schwanger´schaft öfter mal ins solarium gegangen -so alle 14tage mal.
in der #schwangerschaft nicht mehr und seitdem ich mama bin (11.10.06)auch nicht mehr und ich stille voll.
seit einigen tagen beschäftigt mich das ja schon ob ich gehen darf oder nicht#gruebel#gruebel#gruebel-hab aber wirklich noch nicht jemanden gefragt ob man darf und wie lange die besonnungszeit sein darf.
möcht gern mal wieder was für mein äusseres tun und ich seh so blass aus-#schmoll auf eincremen mit selbstbräuner hab ich auch kein bock#augen
was macht ihr?verzichten oder ist das ok für die mumi???
bin mir überhaupt nicht sicher#kratz#gruebel

brauche mal eure ratschläge und erfahrungen
#liebdrueck und #danke für alle antworten

froop

1

Hi froop,

genau das ging mir heute auch durch den Kopf ;-) Bei dem Wetter würde das schon gut tun...

Ich verzichte auch seit der SS darauf. Meine FÄ sagte, dass es während der Stillzeit die Brüste austrocknen würde und weniger Milch kommen würde. Ich sollte - wenn's denn sein muss - nur das Gesicht bräunen. Tja, und da ich kein Solarium mit nur Gesichtsbräuner habe, lass' ich es sein.

Bin aber auch mal gespannt auf weitere Antworten.

LG Vonni mit Benjamin *02.09.06

2

hmm...hab schon überlegt wenn ich den bh anlasse vielleicht
ist es dann ja ok für die mumi....
ach menno ist echt doof grade jetzt wo es draussen auch so trübe wird.
das ist ja noch nicht alles wasmich ein wenig mitnimmt- ich trage immer noch#schwangerschafts klamotten-hab immer noch nen kugelbauch als hätte ich ne honigmelone verschluckt-hatte nen ks und gute 30kg zugenommen,vorher hosengr.34 und ich fühl mich körperlich gar nicht mehr schön:-[#heul#schmoll
da dachte ich naja ein bisschen bräune und schon siehste wieder ein bisschen besser aus.durfte auch jetzt erst mit dem rückbildungskurs anfangen da sich meine gebärmutter entzündet hatte und dann hat sie sich nciht mehr zurückgebildet,dafür hab ich dann noch spritzen bekommen...#bla#bla#bla:-[#schmoll
hmmm...bin auch gespannt was mir andere hier noch raten...

lg
tatjana

3

Hi Tatjana,

das mit dem BH habe ich mir auch schon gedacht - vielleicht kann uns jemand helfen #kratz

Tut mir leid, dass du so zu schaffen hast damit #liebdrueck. Weiss nicht, ob es ein Trost ist für dich, doch ich trage auch noch SS-Klamotten (oute mich ;-)) und werde die letzten Kilos einfach nicht los. Habe zwar die Rückbildungs-Gymnastik schon hinter mir, doch Zeit und Disziplin fehlen, zu Hause regelmäßig weiter zu machen #schein#hicks
Übrigens ein kleiner Tipp: Beanspruche jetzt so wenig wie möglich die geraden Bauchmuskeln, dann geht der Spalt schneller zu und erst dann darfst du sie "offiziell" trainieren - das prüft aber die Hebamme nach und gibt ihr ok dazu!

Wenn jetzt mehr Contra Solarium kommt, dann werde ich mal nach einem Gesichtsbräuner für zu Hause Ausschau halten...

LG & alles Gute
Vonni

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,

ich bin während der Stillzeit ins Soli.
Am Anfang bitte nicht gleich die stärkste Bank nehmen & nicht allzu lange wegen Sonnenbrand etc ... ;-)

Liebe Grüße
Kati

6

hi kati,

neeee würde eh nur ne leicht bank nehmen da ich ja schon über 1 jahr nicht mehr im soli.war.
hast du denn deinen bh angelassen???als schutz???

danke schonmal für deine antwort

lg tatjana

8

Hallo Tatjana,

bin ohne BH gegangen, da die Strahlen auch durch den BH gehen. Zur Sicherheit kannst Du ja auch ein Handtuch mitnehmen falls mal etwas Mumi ausläuft ;-)

Na denn viel spaß beim sonnen werd auch am Montag wieder gehen #freu

Liebe Grüße & schönen abend noch

weitere Kommentare laden
7

Hallo froop,

ich bin während meiner Stillzeit nur 2 mal ins Solarium gegangen weil Jamie nach dem Solariumgang die Brust nicht mehr genommen hat, meine Hebi meinte damals daß es am Geruch liegt. Und JAHAAA ich hatte geduscht *grins*
Denke aber wenn Dein Zwerg da keine Zicken macht, kannst Du ruhig gehen, da wird keine Milch sauer oder so #schein

Grüßle
-Steffie-

11

hmm...

mu man vielleicht einfach mal ausprobieren.
aber danke für deine antwort#blume

lg tatjana

12

Ja na klar, versuch es. Muss ja nicht jeder so ein sensibles Näschen haben wie mein Kleiner ;-)