Hat man von Anfang an ein Schreibaby oder macht man sich das selbst???

Bezüglich wegen des Postings unten von mir frage ich mich gerade ob man von Anfang an der Geburt ein Schreibaby hat, oder ob man sich mit Stress selbst ein Schreibaby macht!?!? #kratz#kratz

Ich hätte es unten noch hinzugefügt, hatte es aber vergessen, weil ich gerade so durcheinander und völlig fertig bin!
SOrry #hicks

1

Schreibabys macht man sich nicht selbst.
Viele SB sind so, weil die Geburt sehr anstrengend war, und oft Verspannungen haben, die Kopfschmerzen verursachen.
Deshalb wird in Frankreich nach der Geburt, ein Osteopath dazu geholt, der das Kind dann behandelt.
Dadurch werden die Schmerzen reduziert und das Kind kann sich besser erholen.
Obwohl meine kein SB war, war ich bei einer O. und sie war viel zufriedener.
Ich kann es jeden nur empfehlen

2

Werden so geboren.
Meiner hat ab der Geburt viel geschrieen.

Nach ca. 5 Wochen wars wie weggeblasen.

Übrigens ohne Osteopathie - das scheint ja momentan die neueste Modeerscheinung bei den Erklärungsversuchen fürs Schreien zu sein #augen

LG

4

Das ist keine Modeerscheinung. Wird in Frankreich schon seit Jahren angewandt und sehr Erfolgreich. Ist nur Deutschland und Österreich hinter her.

5

hilft aber komischerweise!

3

hallo,

meine Kleine war am Anfang ein ganz liebes Baby. Und dann wurde es immer schlimmer. Sie hat von früh 10 bis abends 10 Uhr nur noch geschrien. Ich war fix und fertig - habe sie ja fast die ganze Zeit durch die Gegend getragen. Meine Kinderärztin meinte, ich solle sie nicht schreien lassen, sie hat Schmerzen. Dann hatte ich endlich den Termin bei dem Spezialisten und sie hatte 5 Blockierungen die Kleine. Diese hat der Arzt gelöst und seitdem schreit sie immer weniger. Sie lächelt sogar. Hat sie erst gar nicht gemacht. Bin jetzt richtig glücklich! #freu

LG Susann mit #baby Gnömchen