Milchnahrung - Welche Nahrung und Warum??? auch @mailin78

Hallo ihr lieben,

dank mailin78 beginne ich mal ein wenig genauer auf die Milchnahrung die Jan bekommt zu schauen. Auf der Verpackung steht zwar Kristallzucker frei, aber wie Sie mich aufklärte stimmt das nicht ganz. :-[ Danke hierfür. #liebdrueck

Daher meine Frage an euch. Welche Nahrung bekommen eure kleinen. Wichtig wäre mir, zu wissen ob bei Kohlenhydrate außer Lactose noch etwas anderes steht. Falls es euch nicht zuviel umstände macht bitte auch die g.-Zahl bei 100 ml trinkfertige Nahrung. Preis und Packungsmenge falls machbar bitte auch.

Jan bekommt die 1er Nahrung und auf pre umstellen denke ich sollte ich sein lassen. Daher bitte vergleichswerte für die 1er Nahrung.

DANKE

LG labelleisa

1

Wir hatten Milupa Nahrung.Unserer war wrklich super satt davon und zufrieden und er war fast nie krank,weiß nicht obs nur an der Nahung lag oder am immunsystem jedefalls hatten wir mit der Nahrung sehr gute erfahrungen.
lG germany

Milumil 1 - wenn Baby mehr will
Wird Ihr Baby von der Muttermilch oder einer Pre-Nahrung nicht mehr richtig satt, stellen Sie auf eine energiereichere Kost um: Milumil 1 ist genau auf die Bedürfnisse Ihres Kindes in dieser Altersstufe abgestimmt.

Milumil 1 enthält außerdem die patentierten Milupa Prebiotics - eine einzigartige Ballaststoffmischung, die das Immunsystem Ihres Babys auf natürliche Weise stärkt. Mit dieser Unterstützung von innen kann sich Ihr Baby gesund und glücklich entwickeln.

* lange sättigend
* ohne Kristallzucker
* im Eiweiß adaptiert
* gut bekömmlich
* enthält patentierte Milupa Prebiotics

4

Ja,hallo.Mein Sohn hat auch Milupa Milumil bekommt.Und war fast nie krank.Ich weiss auch net ob er nun so ein Kind war ,oder lag das an Nahrung,aber wir hatten keine Probleme.Und durchgeschlafen hat er auch immer,schon ab 3 Monaten!!!Weil er war immer satt.Ich empfehle auch Milumil.
Jetzt stille ich meine kleine Prinzessin,aber wenn...,dann Milumil!
Elina+Steffen(6 Jahre)+Maria Antonia(29.12.06).;-)

2

Hallo......meiner hat Hipp 1 bekommen ist nur Lactose (Milchzucker) drin *g* und in Beba 1 ist auch nur Milchzucker drin!

Packungsgröße Hipp 1

800 Gramm Preis ca. 8 bis 9 Euro

Beba 1:

800 Gramm Preis 9,55 Euro

ach ja beide Produkte enthalten Milchsäurekulturen die auch in der Muttermilch vorkommen und gut für den Damm und die Verdauung sind!!!

Milupa hingegen enthält auch andere Zuckerarten außer Milchzucker!!!!!

Liebe Grüße Simone

PS. habe sehr gute Erfahrungen mit Hipp 1 gemacht, hatte zuerst auch Milupa da hat meiner die schlimmen Bauchweh (Koliken) bekommen so das er Ila-Med nehmen mußte und bin dann auf Hipp1 umgestiegen und muß sagen, ab da hat er keine Medizin mehr gebraucht!!!!

3

Emilian ist ein Hipp-Trinker, genauso wie mein Großer es auch war.Allerdings trinkt er noch Pre Nahrung, von daher kann ich dir keine Vergleichswerte nennen.

Hipp ist bei uns die N° 1 weil...

...es die einzige Milch ist, die meine Kinder vertragen,
...Hipp einer der Führenden Nahrungsherstellern ist,
...man bei einem Preis von 7,95€ nicht meckern kann.


Elias hat auf der Frühchen Its Aptamil bekommen und nicht vertragen, dann auf der Kinderstation Hipp, was er bestens vertragen hat.
Emilian hat im Kh Beba bekommen und nicht vertragen, haben zuhause direkt umgestellt auf Hipp und siehe da, er hat getrunken ohne später zu Spucken oder Blähungen und Verstopfung zu haben.

Also mit Hipp würdest du nichts falsch machen ;-)