Halten Eure Babys die Flasche schon alleine???........................

hallo,

mein sohn ist nun 7 monate alt und jetzt frage ich mich, ab wann babys#baby ihre teeflasche#flasche oder milchflasche#flasche von alleine halten??

freue mich auf antwort#danke

liebe grüeß
junibaby2006

1

Meiner macht es seit gestern.#freu#huepf Du siehst, er ist schon richtig "alt".;-) Auch in diesem Fall sind die Kinder so unterschiedlich.

2

Hi,
Luis ist 8 Monate alt und hält seine Flasche immernoch nicht wirklich - also nur zum spielen - nicht zum trinken...
er klopft lieber darauf rum (als ob es ihm nicht schnell genug gehe #kratz?) und spielt damit rum, schüttelt die Flasche und tropft dann alles schön voll #augen

LG
Yvonne & Luis (*17.05.06)

6

hallo

als ich dein beitrag eben leste dachte ich echt ich höre mich#freu
mein sohn macht das gleiche mit der flasche#flasche

grüße
nicole

3

tja bei mir ist es ähnlich. mein kleiner david ist erst gelaufen (nicht ganz 11 monate) bevor er die flasche selber gehalten hat :-) ein echter mann eben der lässt sich gern verwöhnen

4

Hallo,

Liam würde es im Traum nicht einfallen seine Flasche selbst zu halten - er braucht ja eine Hand zum Tuchknuddeln und die andere um an meinen Haaren zu zupfen.

Da wir eh nur noch eine Morgenflasche haben (ist halt so schön knuddelig) und er schon recht gut aus der Tasse trinkt, schätze ich mal die erste Flasche die er selber hält wird wohl eher Kölsch enthalten ;-)

LG
Claudia

7

na dann prost #glas

5

Hi!

Also, die Milchflasche hält Maya zwar alleine, aber sie spielt lieber damit, als zu trinken. Deshalb mache ich das lieber selbst. #cool Ausserdem gab das immer ne ziemliche Sauerei. #putz

Die Teetasse hält sie aber selbst, die ist zum Glück auslaufsicher. #schwitz Sie muss dazu aber liegen, im Sitzen gehts gar nicht...

LG
Ina + Maya 8Mon.

8

Hallo,

Leandro hat seine Flasche mit neun monaten gehalten zumindest die teeflasche seit dem trinkt er ganz schön viel.
Er bekommt morgens nur eine Milschflasche und die muss mama halten da er lieber die augen zumacht und genisst.
Aber die Teeflasche konnte er von heute auf morgen selber halten erste tag im Maxicosi und denn zweiten auch schon im sitzen im Hochstuhl.

Wie du siehst kann es bei dir auch jederzeit so weit sein.

LG Annika und leandro

9

Ja Felix hält sie schon seit ca 2 Wochen alleine geht zwar manchmal was daneben, aber er sieht dann auch immer irgendwie stolz aus:-p