Ich kann net mehr...

Hey,

meine Tochter is totmüde, aber von einschlafen hält Sie nicht wirklichg was.

Komm net mal richtig zum essen. Sie is nur am schreien. Hab Sie jetzt erstmal ins Bett gelegt, aber Pustekucken...

Was soll ich bloß noch mit Ihr machen? Ich kann langsam net mehr.

Gruß, Nicole

1

#liebdrueck
als erstes ruhig bleiben, geh mit ihr ins dunkle zimmer, vielleicht ein wenig musik leise im hintergrund an machen, ab auf den arm und kuscheln, vielleicht wird sie ruhiger, stellt dir ein fläschchen parat (wenn du nicht stillst) und wenn sie ruhig wird, schnell füttern und dann einschläfern.
Oder kann es sein, dass sie etwas zwickt? Vielleicht die ersten Zähnchen? Solltest du mal ausschließen, dass ihr irgendwas weh tut...
manchmal sind die mäuse so über ihren müden punkt hinweg, dass sie nur schwer in den schlaf finden und alle sblöd ist.
durchhalten...#herzlich
Tanni

4

Danke.

Hunger??? Sie hat erst um 19Uhr ein ganzes Gläschen verdrückt...

Bei Ihr kommen immer ganz kleine Bäuerchen. Vielleicht Sab Simplex geben???

Nase is auch fast zu. Oder kommt das nur vom weinen??

Gruß
Nicole

5

Nase ist bestimmt vom Weinen zu...
Sab simplex, danke , da machst du nix falsch... vielleicht ein Kirschkernkissen warm machen und aufs Bäuchlein, hilft auch immer.
Und hunger... nun, manchmal haben sie Tage, an denen sie ein wenig mehr brauchen, oder vielleicht was zu trinken?
ich wünsch dir, dass ihr bald schlafen könnt.
Versuch es erst mal mit Sab simplex und wärme, zur Not mit aufs Sofa nehmen, sofern sie da mitspielt.
#liebdrueck Tanni

weitere Kommentare laden
2

Hallo Nicole,

Versuche doch mal ihr über die Nasenwurzel zu streichen..also von der stirn ganz sanft abwärts zwischen den augen längs und am nansenrücken entlang. ganz ruhig und sanft. das klappt bei uns sehr gut.

was du noch versuchen kannst ist, ihre Fontanelle gaaanz sanft zu umkreisen mit einem finger. das beruhigt die kleinen auch ungemein.

Wichtig ist auch, dass du ruhig bleibst! je ruhiger du bist, desto eher wird dein baby ruhig.
Ich weiss, dass ist gar nicht so leicht manchmal.

Ich drück dir die daumen!!!

Feli
mit Danielle-Laurén

7

Danke für die Tipps,

Sie is eingeschlafen. Mit ein wenig streicheln auf dem Kopf und leise singen,

LG,
Nicole

3

Hallo,

Musik ist immer eine gute Idee. Sing einfach einbisschen leise mit ihr und schaukel sie ein wenig auf dem Arm. Bei mir hilft auch stillen, jedenfalls soweit, das sie still wird und dann geb ich ihr schnell den Schnuller.
Vielleicht hat sie aber auch irgendetwas? Zähne? Blähungen?
Nase verstopft?
Wechsel nur nicht so schnell zwischen den Beruhigungsversuchen, versuch es eine Weile. Nimmt sie Schnuller?
Manchmal hilft es auch, den Kleinen von der Stirn über den Nasenrücken bis runter zur Nase sanft zu streicheln.
Oder sie hat ihren müden Punkt überwunden? Dann musst du warten....

Wünsch dir auf jeden Fall viiiel Glück und viel Nerven

#herzlichGruss, Sandra

9

#danke für die Hinweise und Ratschläge, aber Sie is grad eingeschlafen..

LG,
Nicole