gibt es eine babywippe die mehr als 9kg trägt? und größen umfrage!

hallo! frage steht ja schon oben.

nun zur umfrage:
mein kleiner ist am 1.8.06 geboren und hat jetzt

ca. 71 cm und
8200 g

wie siehts bei euch aus?

1

hallo ares, also ich habe auch schon gesucht und keine gefunden, die mia ist jetzt 65 cm und 6200 gr. und ist schon über ein halbes jahr also ich brauch auch bald ne größere wippe wenns denn eine gibt? Aber ich schau weiter und falls ich eine find dann geb ich dir beschei.

LG Nicole + Mia-Sophie 20.07.2006

2

Hallo!

Ich habe mir gerade eine Wippe bei Hans Naturversand bestellt. Die trägt bis zu 12kg (habe ich telefonisch erfragt) und sieht auch noch gut aus (mit Buchenkufen und Aluminiumgestell, kostet allerdings 99€).

Leider ist die noch nicht im Online Shop erhältlich (der Artikel wurde neu aufgenommen), also einfach den Katalog über die Internetseite bestellen (der Online Katalog ist immer noch der alte Winterkatalog, warum auch immer #kratz) und dann auf Seite 174 nachschlagen.

LG

stepmaus

P.S.: Die Maße von meinem Kleinen weiß ich nicht genau, die U4 ist erst in 2 Wochen, aber er passt gut in 62/68 und hat laut meiner Waage knapp 7kg #schock

3

Hallo,
wir haben die Wippe von Baby Björn ( Baby Sitter 123 )
Höchstgewicht 13 kg und drei Stufen verstellbar

Die ist total toll aber nicht günstig.
Ich habe unsere gebraucht bei Ebay ersteigert!

Unser Mini liebt die Wippe #freu
Kann ich nur empfehlen !#pro

LG Nicola & Thies ( der schon über 10 Kg wiegt und 70 cm groß ist )

4

Hallo,

wir haben auch die Wippe von Baby Björn und sind begeistert. Bei www.baby-markt.de bekommt man sie viel günstiger als im Fachhandel.

Mina wurde am 27.03.2006 geboren, wiegt aktuell 8,5 kg und ist ca. 72 cm groß.

Liebe Grüße: S.

5

Ich kann die von Baby Björn auch nur wärmstens empfehlen. gerdae, wo mein Kleiner erkältet ist, sitzt er sehr gern drin, weil er da besser Luft bekommt. Außerdem hat er nun den Dreh raus, wie man selber wippen kann - sieht echt lustig aus.

Auch zum Füttern setze ich ihn gern rein, da kann man die Hände schön fixieren, noch lässt er´s sich jedenfalls problemlos gefallen.

Außerdem ist sie total gut zu transportieren, gerade, wenn man oft mal zu den Großeltern geht (oder wie wir, sich ich Handballhallen rumtreibt).

Die Wippe ist zwar wirklich nicht gerade billig und ich habe echt ziemlich auf´s Geld geachtet, aber das ist eine der Sachen, die ich nicht wieder hergeben möchte.

Ines