ProQuad+Infanrix hexa(Impfung aus USA) Erfahrung????

Hallo

Also wir wurden heute von unserem KIA wegen dieser Impfung angesprochen ob ich es meinem Kind impfen lasse

habe auch viel Info darüber zum lesen gekriegt

irgendwie habe ich so meine bedenken #kratz

was meint Ihr?

hat jemand schon erfahrung mit dem Impfstoff gemacht?

#danke

#herzlich Grüsse Anna+Livia

1

Vincent bekam jetzt 2 Mal Infanrix hexa - hat reagiert - etwas Fieber, etwas Gequengel. Gleichzeitig bekam er Prevenar.

ProQuad sagt mir nix.

2

huhu anna

mein kleiner hat drei mal infanrix bekommen und nicht mal fieber bekommen nur müde war er ziemlich vor zwei wochen bekm er priorix tetra und bekam drei tage später 39,8 fieber

lieben gruß tiffi und phil der schon schläft

3

Hallo Anna

Infanrix hexa ist der gängige 6-fach-Impfstoff.

ProQuad sagt mir nichts.

Welche Bedenken hast Du denn? Gegen den speziellen Impfstoff oder gegen Impfungen allgemein? Den 6-fach Impfstoff haben unsere Zwillinge genauso wie alle anderen Impfungen ganz normal (also gut) vertragen.

LG, Andrea

4

Hallo Andrea

ich habe bedenken wegen dieser Impfung ProQuad, die ist in EU noch nicht zu gelassen, nur in USA bei, uns muss es erst nachgewiesen werden dass diese Kombinierte Impfung gegen:

Masern,-Mumps,-Röteln,-und Windpocken

zusammen mit Infanrix eine bessere Immunität gegen diese krankheiten geben soll als voherige Impfstoffe

und diese Studie läuft ab Nov. 06 bis Mai 07 es dürfen Kinder ab 12 Monate geimpft werden und Livia passt genau in diese Alters gruppe

5

Hallo Anna,

unser Sohn hat 3 x Infanrix hexa (die 6-fach-Impfung) bekommen. Er hat bei den ersten beiden Malen viel geschlafen und war etwas quengelig, bei der 3. Impfung hatte er dann erhöhte Temperatur.

ProQuad sagt mir auch nichts.

LG Vonni mit Benjamin *02.09.06