**Dringend!! Nimmt jemand PRAVIDEL zum abstillen??**

Nabend,

habe heut von meiner FÄ" Pravidel" verschrieben bekommen und hab laut Packungsbeilage heut Abend eine Tablette genommen! Doch kaum eine Stunde später ist mir schlecht geworden,kurz vorm übergeben. Schweißausbrüche und feuchte Hände kommen auch noch dazu!!

:-[

Hat jemand von Euch auch so darauf reagiert??

#heul

Werde es nicht weiter nehmen und morgen noch mal zu meiner FÄ!

:-(

Noch nen schönen Abend.

GlG,die manu#blumemit#babyNeela Marie

1

Hi Manu, ich hatte andere Tabletten, hab aber auf die auch völligst überreagiert, genau die gleichen Symptome die du beschreibst. Sollte dann keine mehr nehmen und musste dann konventionell abstillen.

Wünsche dir alles Liebe Katha und Mia-Sophie 14 Wochen

2

Hallo Katha,

wie funktioniert das mit dem "konventionellen Abstillen"?

#kratz

Habe nie gestillt,bis heute nur abgepumpt!!

Hätte nie gedacht,das man da soooo extrem drauf reagieren kann,menno!!

#schmoll

Dennoch#dankefürs schnelle antworten...

GlG,die manu#blume

3

Hab ich auch nicht gedacht, zumal ich nie auf irgendwelche Medis reagiert habe#augen

Ich musste aufhören abzupumpen, denn sonst kommt immer mehr Milch. Musste viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Salbeitee und Pfefferminztee trinken, dann unter der heißen Dusche die Brust ausstreichen, dann mit Kühlakkus kühlen. Das immer im 2-3 std. Wechsel. Außerdem hab ich von meiner Hebi Phytolacca Globuli bekommen und nach einer Woche war die Milch komplett weg.

LG Katha

4

Meine Frauenärztin hatte mir auch Abstilltabletten verschrieben und mich NICHT über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Ich dachte, dass Abstilltabletten ganz harmlos sind, wie Aspirin oder so. Und dann hab ich Zuhause den Beipackzettel gelesen #schock
Ich hab die Tabletten dann nicht genommen, ohne Not nehm ich nichts, was in den Hirnstoffwechsel eingreift! Und die Liste der Nebenwirkungen war echt kraß: Depressionen, Psychosen...und die Kreislaufprobleme die du beschreibst haben mehr als eine von 10 Frauen laut Beipackzettel.

Ich hab dann "öko" Abgestillt und zwar seit Ende November: Viel Salbsitee trinken (Apotheke), Pferfferminztee und dann regelmäßig die Brüste ausstreichen (Anfangs bei mir drei- bis viermal am Tag und evtl. einmal nachts). Nicht abpumpen, um die Brustwarzen nicht zu stimulieren. Ausserdem kannst du dir auch die Brüste ein bisschen hochbinden. Jetzt hab ich noch einen Minirest Milch, nicht der Rede wert. Bis ich nur noch einmal am Tag ausstreichen musste hat es ca. vier Wochen gedauert.
Aber ich bin froh, das Zeug nicht genommen zu haben! Ich hab mich echt davor gegruselt.

5

Hallo,

leider kann ich nicht "öko" abstillen,da ich eine beginnende Mastitis habe!!

#heul

Hätte es sonst auch ganz konventionell gemacht!

Hab heut früh aber nur ne halbe Tablette genommen anstatt ner ganzen und hab es viiiiiel besser vertragen,zum Glück!!

#freu

Werd da die nächsten 14 Tage wohl durch müssen,denn solange muß ich die Tabletten nehmen!!

#schmoll

Dir nen schönes Wochenende mit ganz viel#sonne!!

GlGd,die manu#blumemit#babyNeela Marie

6

Ich hatte auch eine schlimme Brustentzündung, aber die hab ich mit Antibiotika wegbekommen.