Hallo!
Wir wollen für unseren Kleinen den Ergo Baby Carrier kaufen, da wir bisher nur gutes gehört haben und er in der Handhabung für unterschiedlich große Eltern (1,61 und 1,86) einfach sein soll. Meine Frage: Wo habt ihr den EBC gekauft? Wie lange waren die Lieferzeiten? Gibt es ein Geschäft in der Nähe von Kassel, das den EBC führt? Vielen Dank für eure Antworten!
Micha
Woher Ergo Baby Carrier??
Hallo!
das würde mich auch interessieren
Ich habe auch nur gutes vom Ergo gehört und hätte den auch gerne. Nur mein Mann ist leider dagegen
Viele Grüße
Melli und Lukas (*23.10.2006)
Schau mal bei wicjelkinder.de.
Da war glaube ich die liste der händler.
Isch habe bei baby-tanke.de gekauft. Einwandfreie Abwicklung.
Gruß
Schneeglitzern
Ich glaube EBC kann man nur online kaufen. Ich habe bei www.tragemaus.de gekauft. Am nächsten Tag war er da. Da kann ihn auch zur Probe kaufen, oder aus Retour günstiger.
Gruss. Alla
Hallo Micha,
ich habe ihn auf http://www.tragemaus.de/ bestellt, war nach zwei Tagen da, keine Versandkosten.
Vorher hatte ich bei diversen großen Babygeschäften hier in der Braunschweiger Region gefragt, aber die kannten den Ergo noch nicht mal .
Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006)
Hallo,
ich hab ihn bei babygerecht.de gekauft.
Warum ist dein Mann dagegen??
LG
Tomine
Hallo!
Mein Mann ist dagegen
Er weiss, dass die Baby Björns im Test sehr gut abgeschnitten haben und verbindet den Ergo scheinbar mit dem Baby Björn Leider schaffe ich es auch nicht ihn vom Ergo zu überzeugen. Er meint, dass das Tragetuch, das wir haben, reichen würde Männer eben
VG
Melli und Lukas (*23.10.2006)
Sorry, hab mich verschrieben
Ich meine natürlich, dass die Baby Björns sehr schlecht abgeschnitten haben im Test.
Hi,
Das man den nur in Internet bekommt stimmt nicht. Ich hab mir den auch vorher in einem Laden in Essen angeschaut. Nur ist es so, das man mit der Bestellung im Internet meist noch etwas sparen kann.
Ich hab unseren von Babygerecht. Da war er zu diesem Zeitpunkt am günstigsten. Und innerhalb von einer Woche oder waren es nur drei Tage war er da. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Gruß Schnubbelschatz
Hallo Micha,
schau mal bei Tragemaus.de
Ich habe mir gerade einen Beco bestellt.
Und möchte meinen Ergo verkaufen.
Ich finde nur die olle Gurtverlängerung nicht mehr *grummel*
Bei Tragemaus kannst Du das gute Stück 4 Wochen antesten und Dich dann entscheiden ob kaufen oder zurückschicken.
LG
Manti