hallo zusammen;
meine kleine hat schon seit sie auf der welt ist eine verstopfte nase, jetzt habe ich gestern mitbekommen das man dem wurm muttermilch in die nasenlöcher tröpfeln soll...
wie soll das denn gehen?im liegen oder wenn sie aufrecht an mir dran ist?wie viele tropfen soll ich den machen und wie oft? einmal am tag oder insgesamt einmal?
haben am dienstag einen termin beim KiA soll ich bis da hin warten und garnichts in die richtung tun? oder ist das normal das die nase verstopft ist?????????
bitte um rat !
im vorraus und euch noch alles gute !
LG Viola+ Angelie 30 tage alt
muttermilch in die nasenlöcher gegen schnupfen???
Ich mach das bei Lainie auch, halte ihr meine Brustwarze an die Nase und spritze was rein *lol* manchmal geht auch was daneben was aber nicht schlimm ist.
Zusätzlich gebe ich Lainie gerade noch Pulsatilla D12 Globulie, gegen Schnupfen und Unwohl sein.
Die Zwiebelsocke habe ich über Nacht im Zimmer hängen gehabt. Stinkt eklig hilft aber gut.
knuddels KiKi und Lainie* fast 10 Monate
doofe frage noch dazu, woher bekomm ich globulie?
in der apotheke?oder vom KiA...oder woher?
Ich hole sie immer in der Apotheke, kosten 10g 6,90€. Bevor du loslegst mit Homöopahtie lese das Buch von Werner Stumpf: Homöopathie für Kinder. Die Globulie sollten genau zu den Anzeichen passen die dein Kind hat.
knuddels KiKi
Hallo!
Zum Thema Muttermilch in die Nase habe ich keine Erfahrung, aber ich würde ruhig mehrmals täglich einen Tropfen pro Nasenloch geben. Du kannst ja die Milch ausstreichen und vom Löffel tropfen lassen. Vielleicht hast du ja auch noch eine Pipette von anderen Nasentropfen zu Hause und kannst die auswaschen...
Vielleicht hat deine Maus sehr enge Nasengänge, dann hören sie sich schnell verstopft an. Und das würde sich dann allmählich auswachsen.
LG
thayade
Hallo Viola,
ich habe meiner Kleinen auch immer Muttermilch in die Nase gegeben. Habe mir in der Apotheke eine Pipette geholt. Habe die Tropfen nicht abgezählt, einfach 1x drauf gedrückt und dann ist gut
Letztens hatte unsere Kleine Schnupfen, da habe ich ihr aus der Apotheke Kochsalztropfen geholt - haben auch sehr gut geholfen.
Aber ich würde auf jeden Fall beim Kiarzt mal nachschauen lassen, vielleicht sind ihre Nasengänge etwas eng.
Kenne solche Fälle auch von Bekannten, der Kleine hat ständig eine zune Nase.
Lg Sandra
hallo,
aber wenn die nasengänge so eng sind wann wird das denn dann besser??
lg chris
euch ich werde mal warten was der KiA sagt, der kleinen geht es ja gut also hat das keine eile mit den tropfen
hallo,
mein kleiner 11 wochen hat auch schon seit 8 wochen eine verstopfte nase. bzw. er hört sich so an als ob sie verstopft sei. ist aber nix drin. aber immer nur nachts. wann ist es bei euch so???
lg chris
Bekommst in der Apothe für ewa 1€ eine Pipette. Da streichst du dann die MIlch rein und tust ein paar tröpfchen davon in die Nase des babys. >SOlange bis es niehst. Dann ist die Nase bald wieder frei