Sie schüttelt sich manchmal so komisch...

Unsere Tochter ist jetzt 8 1/2 Monate. In letzter Zeit beobachte ich häufiger das sie sich kurz schüttelt, so als hätte sie was supersaures gegessen, oder als wäre ihr kalt. Dauert nur 2, 3 Sekunden. So ein ganz kurzes Zucken. Meine Mutter meint sie pinkelt dann in die Hose. Kann das sein? Ich weiß ja nich.
Viele Dank schon mal für eure Antworten

Karu mit Lara

1

Hab mich auch immer gewundert bei meinem Sohn mein Onkel sagte mir damals auch das er dann in die Pampers pieselt und da hab ich mal aufgepasst wenn er sich dann mal geschüttelt hat hab ich mal an die Pampers gegriffen und sie wurde warm ;-) also gepieselt mittlerweile macht er das auch wenn er nackig auf dem Wickeltisch liegt da weiß ich dann schon schnell Handtuch drauf sonst hab ich einen Springbrunnen im Zimmer :-)

ciao tascha

2

Ja kann sein das sie da grade Pippi macht. Habe ich schon öfters gehört.
wenn Seraphina auf dem Boden ieigt, schlängelt sie sich immer so als würde sie grooven. Hammersüüß.

lg julia

3

Hi,

sie hat Pippi in die Windel gemacht. Meine schüttelt sich dann auch immer und meine Nichte hat das auch gemacht.

Liebe Grüße

Steffi

4

#freu

*lol*

und ich hab mich die ganze zeit gewundert, wie sie sich da so abschüttelt, klasse, ich lach mich weg!

5

Hallo,

na das fine ich lustig. Ich beobachte das seit einigen Tagen bei Sophie und wußte nichts damit anzufangen #augen Sie macht das auch wenn sie fertig ist mit Gemüse essen. Sie schüttelt sich und dreht das Köpfchen auf die Seite dann weiß ich sie ist satt. Und wenn sie nen "Stinker" in die Windel setzt, dann beutelt sie sich auch.

Ei schon witzig was unsre Mäuse alles machen. #freu #kratz #freu

LG Tanja + Sophie *8.10.2006* , Bild in VK

6

Hallo Karu.

Also ich kann dir soviel sagen: wenn sich mein Sohn, so wie du es beschreibst schüttelt, dann wird seine Pampi 2 Sek. später vorne warm. Also deine Mutter kann schon recht haben...

Gruß

Lilie + Nils