Ui, ich hab einen Schock.... Mein Kleiner hat soeben die Zigaretten von meinem Mann erwischt und ausgepackt - als ich von der Toilette kam hatte er schon eine im Mund... und vorne abgeknabbert!!! nur der ganz vorderste teil.... hat dann ein paar so kleine "kräuter" im Mund gehabt und die hab ich ihm sofort so gut es ging rausgenommen!!!! Meine Güte ich könnt mich würgen
Ihr denkt jetzt sicher was ich für eine Rabenmutter bin.....
Was muss ich tun?!?!? Ist doch soooo gefährlich!!!!!!
Danke
lg
zaubermaus
HIIIILFE - Kind hat Zigarette erwischt
Also ich würde mal schnell beim KA anrufen und fragen!
LG Karin
bei meiner freundin kam sogar gleich der noarzt geafhren,als sie den kiarzt davon am tel benachrichtete...
streng beobachten!!!!auch ein klein wenig kann ssseeehr gefährlich sein..
rabenmutter ist was anders,JEDEM passiert mal was...
das passiert dir sicher nicht noch mal
Hier ist noch ein Beitrag für dich, aus Versehen unter mich gerutscht
"bei meiner freundin kam sogar gleich der noarzt geafhren,als sie den kiarzt davon am tel benachrichtete...
streng beobachten!!!!auch ein klein wenig kann ssseeehr gefährlich sein..
rabenmutter ist was anders,JEDEM passiert mal was...
das passiert dir sicher nicht noch mal"
HI nur eine Frage, was daran genau ist so gefährlich? Bei uns raucht gottseitdank keiner aber mich würde es trotzdem interessieren. Bekommt er einen Nikotinschock oder liegt es am Teer?
Gruß
Denise
Hallo Denise,
genau weiss ich das auch nicht, meine aber auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass schon ein bißchen pures NIkotin tödlich sein kann, also nicht der Teer.
LG Karin
Hi,
Ist meiner Freundin auch mal passiert, mach dir nicht gleich einen Kopf Unfälle passieren, da kann man nichts machen
Die Freundin hatte aber ein wenig mahr Tabak geschluckt, ihm Krankenhaus wurde ihr der Margen ausgepumpt.
Ich würd an deiner stelle ruhig auch mal beim KIA anrufen, lass ihn mal was Trinken damit der eklige Geschmack weggeht
Lg.chariot mit Yannick
hallo kann mich nur anschliessen : anrufen beim kia weilllllll nicotin ist nciht so gut fürs kind .
lg diana
Hallo,
lass NIE WIEDER eine Zigarette in Reichweite eines Kindes liegen. Nikotin ist total toxisch. http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin#Toxische_Wirkung
Ich hoffe, du bist mittlerweile auf dem Weg zum Arzt!
Gruß Marion
Also mal ehrlich,wenn mein Kind eine Zigarette angeknabbert hätte,da frage ich doch nicht zuerst in einem Forum nach bzw. hocke mich an den PC!
Ruf den Kinderarzt an.
Und für das nächste mal,Zigaretten immer wegschliessen!A und O muß das sein!!!!
Hallo!
Also meiner Freundin ist das selbe letzte Woche passiert-sie musste mit ihrer Kleinen ins Krankenhaus und sie bekam dort Brechmittel!
Zur Beobachtung musste sie dann über Nacht mit ihrer Tochter da bleiben!
Hoffe Du warst inzwischen beim Arzt und es ist alles in Ordnung!!!
LG Henrike