Wo gibt es schöne UND günstige Ärmellätzchen??(kein Bestellversand)

Hallo ihr Lieben,
meine Kleine bekommt seit knapp einer Woche Karottenbrei. Das sie sich damit schon von oben bis unten eingesaut hat, brauch ich wohl nicht näher zu beschreiben.#augen;-)
Jetzt suche ich nach schönen Ärmellätzchen. Baby One hatte sehr schöne-aber 12.95 € für eins???#kratz#schock Die spinnen ja.:-(
Weiß jemand von Euch wo ich noch schöne herbekommen könnte? Möchte sie nicht bestellen da ich sie echt dringend brauche. Ebay und Co scheiden also schonmal aus.
#danke für alle Antworten, Cookiekekschen & Nele ( die gerade schön brav spielt, 6 Monate alt)

1

Hallo

Ich habe bei Tschibo welche gesehen. Keine Ahnung was die kosten, aber ich glaube, die sind generell etwas teurer als einfache Lätzchen.

LG

3

Hallo nochmal,
ui die sind schön. Wann hast Du die denn gesehen? Gibt es die jetzt gerade?
Gruß, Kekschen

7

die gab es vor ner weile und da haben 2 Stück 10 € gekostet

weitere Kommentare laden
2

Huhu :-)

Ich habe meine rTochter Ärmel Lätzchen von Kik gekauft vor etwas längerer Zeit und finde die sind recht gut. Sie kosten 2,99 oder 3,99 ich weiss es nicht mehr genau....
In meiner VK hat Amélie eines an kannst ja mal reinschauen :-)

Liebe Grüsse
Lysia

PS: Achja die gab es in Rosa , Blau und Orange

4

Hallo!!

Bei und gibt es welche bei Budi!!

Ich glaube 2,50 oder so kosten die #kratz

Lg jessi und Colin

5

Hi!

Ich hab unseres bei H&M gekauft. Mit Snoopy vorne drauf. Hat glaub ich 4-5 Euro gekostet.

lg, Sandra

6

Hallo,

wir haben unsere von TCM und Penny.

LG, Andrea

10

Hallo,
ich hatte welche bei Kik und NKD gekauft, haben 3 oder 4€ gekostet.
LG Wencke und Luca

11

hab grad mal nachgeschaut. unter www.tchibo.de gibts die ärmellätzchen noch. 2 Stück 9,??€
wir haben die vor ein paar wochen gekauft und sind super zufrieden.
schau mal in einer tchibo-filiale deiner nähe ob es die noch gibt, evtl. können sie diese auch nachbestellen.

12

Hallo!
Ich hab' einen ganzen Schwung für uns und die Krabbelgruppe selber genäht.
Es gab richtig schönen Frotteestoff, der sehr günstig war und wir haben einen Preis pro Lätzchen von 2,50 Euro.
Also wenn Du ein bischen nähen kannst (ist auch echt ganz einfach!!), dann kann ich dir dern schnitt schicken.
Mhm, aber ich sehe gerade, daß Du die schnell brauchst...bei bbay-Walz gab es noch günstigere, nur ist die Qualität vom Frottee auch schlechter.
Mußt Du mal guicken, ob Du vielleicht nur eins kaufst und dann überlegst, ob du welche bei ebay ersteigerst oder selber nähst.
Lg,
1374.

13

Hallo nochmal,
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für die supervielen Antworten.#freu#huepf#huepf
Werde mal schauen ob ich die von Tchibo noch bekomme. Ansonsten werde ich den anderen Tips nachgehen.
Liebe Grüße, Kekschen & Nele ( die gerade mit Oma & Opa Gassi ist;-))