Guten Morgen!
Meine Frage steht ja schon oben.
Danke sehr!
ennovi
Welche Schuhgröße haben Einjährige???
hi,
http://www.zwerge.de/wcshop/wctemplate/tippsgroessen.html#schuhe
man sollte aber immer beide füße messen und anhand des größeren fußes schuhe kaufen. aber jeder schuhladen kennt sich da eigentlich aus
lg
Das ist von Kind zu Kind sehr unterschiedlich. Aber ich glaube, die meinsten haben (ab) Größe 20 (Junge eher 22). Aber es gibt Ausnahmen: mein Kleiner ist fast 14 Monate alt und er hat noch nicht Größe 18...
LG
ines
Hallo
Noah ist jetzt 17 Monate alt und hat Schuhgröße 21. Das einzige was man beachten ist ist das man wirklich beide Füße misst, und die Größere Größe Kauft. Und dann sollte man wenn man Nike oder so kauft immer eine Nummer größer kaufen.
LG Anja
Mein Sohn hatte mit 12 Monaten Größe 24, meine Tochter mit 14 Monaten 23. Du fragst aber jetzt nicht nach der Größe, damit du ohne Kind Schuhe kaufen kannst? Davon kann ich nur abraten. Man sollte das Kind immer dabei haben und JEDESMAL beide Füße messen.
LG
Maus
hallo enovi
ich denke es ist sehr unterschiedlich. meine große hatte mit einem jahr größe 17
mit zwei dann 20
mit drei jahren 23
und nun wird sie im august 4 und hat größe 24.
aber sie hat sehr kleine füße denn unser sohne mann hat mit 3 monatern größe 17 ( nur gemessen trägt noch keine schuhe)
liebe grüße britta
Hallo Ennovi !
Das ist ganz unterschiedlich !
Emilia hatte mit 14 Monaten Größe 20, da haben wir die ersten Schuhe gekauft. Nevio hat jetzt schon fast Größe 20 (von der Fußlänge her, er hat natürlich noch keine richtigen Schuhe) und ist noch nicht mal 7 Monate alt.
Mittlerweile hat unsere Tochter Größe 25, sie hat also innerhalb eines Jahres 5 Mal neue Schuhe gebraucht
Liebe Grüße,
Katrin mit Emilia-Sofie (26 Monate) und Nevio (6 Monate)
Erstmal für die Antworten.
Ich kann heute Schuhe preiswerter kaufen und ich möchte schonmal Sandalen holen, entweder für den Sommer draußen oder für den Kiga als Hausschuh.
Da das bei meinem Großen so lange her ist, habe ich echt kein Plan, welche Größe so ca mit einem Jahr hinkommt. Viel eher brauchen sie ja keine Schuhe.
LG