War gestern im Babykino

Hallo,

gestern war ich mit meiner kleinen Maus im Babykino, gibt es jetzt ganz neu in Darmstadt. Weiss nicht, ob es sowas auch in anderen Städten gibt...?!

Ich hatte erst ein bisschen Bammel, weil meine Kleine daheim auch immer nach allem und jedem schaut und dann diese grosse Leinwand im Kino... aber es war - spitzenklasse. Sie hat sich vielleicht zwei oder dreimal umgedreht, aber sie fand das alles nicht wirklich spannend, sie hat sich lieber die anderen Kinder angeschaut...
Irgendwann wurde sie müde, da hab ich sie auf den Sitz neben mir gelegt und sie hat die ganze Zeit neben mir gespielt. Es war auch nicht so wirklich voll, vielleicht 12 Leute, die Kinder waren erstaunlicherweise alle recht lieb.
Und der Film war klasse, war der neue mit Hugh Grant und Drew Barrymore.

Also, wenn zufällig Leute Darmstadt und Umgebung das lesen und ihr Lust habt, könnt ihr euch gern noch mal bei mir melden...

Bis bald und euch noch einen schönen Tag!!!!

1

hey

versteh ich das richtig das is ein normales kino wo man sein baby mitnehmen kann oder? is das nicht total schädlich für die kleinen, die große leinwand und die vielen bilder? oder wird da was anders gemacht. hab ich auf jeden fall noch nie gehört :-p

lg nina + luca (bald 7 monate:)

3

Hallo,

ne ne, das ist ein ganz normales grosses Kino. Aber es ist nicht so dunkel und die Lautstärke ist nicht so laut. Die meisten Kleinen schauen auch gar nicht hin, sie spielen lieber. Mariella hat vielleicht zwei/dreimal kurz dahin geschaut. Und dann hat sie auf dem Sitz schön gespielt. Ich denke, man kann das sicherlich nicht mit jedem Kind machen und irgendwann wird es auch nicht mehr funktionieren. Aber ich werde es durchaus nochmal ausprobieren.

Lg Sandra & Mariella (die nach dem Kinobesuch ein wunderbar liebes Mädchen war#freu)

2

mit einem baby ins kino???#kratz

na ich weiß nicht iss das nicht viel zu laut??

Tv soll ja schon nicht gesund sein...wegen den strahlen....und kino??

vieleicht klärst du mich auf und sagst mir wie das läuft?1

Lg tanja

4

Huhu :-)

Ich finde manche Dinge müssen einfach nicht sein. Mehr möchte ich dazu nicht sagen :-)

Wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Lysia + Amélie#baby die ein kleines Schläfchen hält

5

hallo!
mei kleiner ist zwar erst 5 monate alt, aber ich hab tagsüber nicht mal den fernseher laufen, weil ich denke das ihn das nerven würde. um andere babies zu treffen gibt es so viele möglichkeiten, also babykino halte ich persönlich für absolut überflüssig...#kratz
#lg

10

Hi,
es geht nicht darum andere Babys zu treffen.
Mütter haben da die möglichkeit ins Kino zu gehen und ein Film zu schauen.

6

Super das es ihr so grossen spass gemacht hat, und keine schlechte idee das es ein BABY Kino gibt, das ja wie der Name schon sagt dafür geeignet ist um Babys mitzunehmen;-)

lg julia
#liebdrueck

7

naja ob es geeignet ist stelle ich sehr in frage.....denn die strahlen sind trotzdem da...und sooooo leise ist es wohl auch nicht.....
es ist wissenschaftlich bewiesen das so sachen den babys sachden ;-) #augen

aber jede mutter muss ja selber entscheiden was sie ihrem kind aussetzt.

9

was für strahlen? #kratz

weitere Kommentare laden
8

Hi Sandra,

ich war auch dort. fand es sehr erstaunlich wie lieb alle Kids waren.
Hat auch mir viel freude gemacht,mal wieder ins Kino zu gehen.#freu
Bis du das nächse mal wieder dabei?

Milos

11

Hallo Milos,

ja, ich denke, das ich das nächste Mal auch wieder hingehen werde.
Der Film wird bestimmt auch ganz witzig;-)

Sandra

12

hallo sandra

ist ja interessant das man sein baby ins kino mit nehmen kann.
dann würde ich mir sicher auch mal wieder einen anschauen aber bei uns gibt es sowas leider nicht.

also müssen wir noch abwarten bis beide kinder verkauft sind und wir uns mal einen schönen film reinziehen können.

liebe grüße britta