Wann wird getauft?

Hallo!

Mich würde mal interessieren, in welchem Alter eure KLeinen getauft wurden oder werden?

Vielen Dank schonmal #klee

kora 75 + Janne

1

Hi Du

Unsere 1. Tochter wurde mit 4,5 Monaten getauft und unsere 2. Tochter jetzt erst am 17.03. im ALter von 7 Monaten

2

Also wir wollen unsre mit ca. nem halben Jahr taufen lassen. Das heißt für unsre im Spätsommer.

LG Melli + #babyChiara
http://rieger.milupa-webchen.de/

3

hallo,

neo wird gar nicht getauft! wir finden, dass er das selber entscheiden sollte, inwiefern er mit der kirche kontakt haben möchte. und, wenn er es für wichtig hält, kann er sich ja auch noch mit 10 oder so taufen lassen.
und, sollte uns mal etwas passieren, gibt es genug liebe menschen in unserer umgebung, die für ihn da wären.
deswegen haben wir uns dagegen entschieden.
aber, meine schwester hat auch zwei kleine jung und die waren so 8 monate alt.

liebe grüsse
sina

4

Hallo,

also unsere kleine Maus wird nächste Woche am Ostersonntag getauft, 2 Tage vorher wird sie 5 Monate alt. Wir hätten die Taufe schon viel früher gemacht, aber sie hatte die Drei-Monats-Kolik, da haben wir die Taufe lieber verschoben.

#blume LG Heidi mit Tabea (06.11.2006)

5

Luana wird Ende April getauft udn ist dann fast 14 Monate alt ...

6

Hallo,

unser sohn wurde mit knapp 2 1/2 monaten getauft unsere tohcter wird im mai getauft da ist sie dann knapp 6 monate sollte eigentlich schon längst getauft sein aber hat nicht so hingehauen

liebe grüße

lunaitalia + donato 17.02.04 + alesia 12.11.06

7

Wir taufen jetzt am Sonntag also 01.04.2007 und da ist unser Schatz 3 Monate (12 Wochen und 5 Tage).

Sonst haben wir aus Urlaubsgründen der Großeltern, Paten und uns keinen Termin gefunden und ich wollte auch nicht sooooo lange warten.

LG Claudia

8

da mein sohn erst 3 monate alt war, als ich erneut mit zwillingen schwanger wurde, haben wir uns entschieden, eine dreier-taufe zu machen. da war fabian 20 monate alt und die mädels 8 monate alt.