Hallo!
Habe mich die ganze Woche schon über unsere Laura (fast 8 Mon.) gewundert. Sie hat nur geweint, richtig hysterisch. Erst hab ich immer gedacht, sie hääte nur soviel Hunger, also gab ich ihr was zu essen. Da war sie ja auch ruhig. Heute beim Mittag essen, hab ich dann den grund entdeckt. Sie bekommt zwei Zähne auf einmal Kein wunder das sie so schreit. Tut ja auch bestimmt weh. das es was mit den Zähnen zu tun haben könnte, hab ich mir ja auch schon gedacht, aber ich kenne halt nicht so ein Geschrei. Bei Lukas ( fast 3 Jahre) kamen alle Zähne ohne Schmerzen.
Kennt ihr das auch, das gleich zwei auf einmal kommen???
LG
Christine
Oje!! Zwei Zähne auf einmal...
Huhu,
Meine Lea ist 6Monate und bei ihr kamen auch vor kurzem 2 Zähne aufeinmal!
Gott sei Dank ohne Probleme:kein Geschrei,kein Gejammer,kein Fieber nix!!!!
Die Zähnchen kamen von heut auf Morgen!War also ne riesige Überraschung für uns!!!
Und das sieht so niedlich aus
LG Stephie und Lea(*21.9.06)
Merle hat ihre ersten beiden Zähnchen auch gleichzeitig bekommen!
Hallo,
Sophie wird nächste Woche 6 Monate alt und seit einer Woche spitzeln unten zwei halbe Zähnchen raus, bin gespannt wann sie da sind ! Sie war letzte Woche 2 Tage quengelig und hatte mehr Hunger, na zwei Tage später hatte dann ich gesehn warum !
LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006, Bild in der VK.
Huhu!!
Die ersten beiden Zähne bekam Philipp gleichzeitig...
Nun bekommt er drei auf einmal!!!
Aber er ist ganz lieb, nur etwas ruhiger und müder als sonst...
Lg Lini + Philipp Levin, der gerade schläft...
Meine Ilayda bekommt grade 4 Backenzähne ich kenn das.... leider
Meine Maus hat auch SChmerzen wobei meine Große nie auch nur was von sich gegebenhat weint Ilayda nachts viel...