Nachwehen von der Taufe - Geschirr vom Catering ist immer noch bei uns

Guten Morgen!

Ich bin total stink- :-[ !!!
Am Sonntag hatten wir Taufe. Da haben wir ein Buffet kommen lassen. War alles total lecker! Der Typ vom Catering meinte er würde sich noch am gleichen Tag um 15.00 Uhr bei mir melden, wann er seine Wärmebehälter, usw. abholen würde. Habe ihm sogar extra meine Handynummer rausgegeben.
Der Tag verflog und kein Anruf bei mir auf dem Handy noch auf dem Festnetz!!!!!!!!
Ok hab ich gedacht, er wird sich ja dann am nächsten Tag melden! Montag immer noch kein Anruf. Ich hab ihm inzwischen schon 3 Nachrichten auf dem AB hinterlassen und 1 E-Mail geschrieben. Montag Abend hat dann mein Mann das ganze Geschirr zu uns nach Hause geholt! Wir hatten den Raum ja nur für 1 Tag gemietet!!!
Jetzt ist Mittwoch und der Depp (sorry) meldet sich immer noch nicht!!!!!! Meine Terasse kann ich jetzt nicht nutzen, weil das Sch..-zeug draufsteht. Außerdem sind da noch Essensreste drin!!! :-[
ich könnt echt #heul

Ich weiss nicht, wie lang ich das Zeug aufbewahren muss, irgendwann bekommt es eh Füße und läuft dann alleine davon!

Sorry musste mich mal auskotzen!

Ganz lieben Gruß

Ena

1

Guten Morgen!

Wie wäre es, wenn du dich bei ihm meldest?

Liebe Grüße
Kati

2

Guten Morgen,

hat sie doch gemacht ???!!!!
Wenn Sie ihm schon 3 Nachrichten auf dem AB hinterlassen hat und eine Mail geschrieben hat, was soll sie denn dann noch machen ?

Gruss
Kerstin

3

Oh, sorry.... total überlesen... #hicks

4

Vielleicht ist der akut krank geworden- sowas kann auch passieren und wäre mehr als abolut menschlich.

LG

Gabi

5

Dann müsste er doch einen Ersatzmann haben. Lnagsam ist es echt widerlich!!!!!!!!!!!!

6

Hallo Ena

ist der Sitz des Service vielleicht in deiner Nähe? Dann würd ich mal hinfahren und nachfragen!

Schon seltsam, das sich da niemand meldet! Wollen die ihre Sachen nicht wiederhaben?#kratz

LG Sylvia

7

Hallo! Also ich arbeite selbst bei einem Cateringunternehmen. Bei uns ist es eigentlich üblich das unsere Kunden das Geschirr selbst wieder zurück bringen, außer es ist extra abgesprochen worden, dann holen wir es natürlich auch ab ;-).
Das der Typ sich gar nicht meldet ist schon echt eigenartig. Ich mein die Behälter sind ja auch echt schweineteuer. Also ich würd an deiner Stelle vorsichtshalber erst mal alles sauber machen, zumindest das Gröbste. Denn wer weiß wie lang das noch dauert bis ers holt. Es muß ja auch nicht sein das es bei dir auf der Terrasse stinkt. Könnt ihr die Sachen nicht zu dem Caterer hinschaffen? Wär auch ne Möglichkeit. Lieber mal ein Stück fahren als sich dann über das rumstehende Geschirr ärgern.
Na wenigstens hats geschmeckt ;-) und ich hoff die Taufe war auch schön?!

LG Schlecki

8

hi

es war ausgemacht, dass er sich noch am so mittag meldet wann er das zeug holt.
beim caterer ist niemand da, ich kanns ja schlecht vor die tür stellen, oder?

ansonsten war die taufe sehr schön

lg

ena

9

Das ist ja echt eigenartig. Da würde ich mich auch darüber ärgern wenn da ständig niemand da ist. Arbeiten die vielleicht nur Wochenende? Hm, wie hast du das denn gemacht als du dort bestellt hast? Hast du da jemanden angetroffen? Also so was ist echt ärgerlich. Das glaub ich dir. Ist das Unternehmen denn in nem separaten Gebäude? Also würde es gehen das Zeug vor die Tür zu stellen? Ist zwar auch nich gerade toll, aber ihr wollt die Sachen ja auch mal los werden....

Na kannst mir ja mal Bescheid geben wenn du schon weiteres weißt.

LG Schlecki

weitere Kommentare laden