Heute beim Babyschwimmen...

Guten Tag zusammen,
also, heute nach dem Babyschwimmen, hat Ben geschrien, weil er hundemüde war und die Eindrücke verarbeitet hat. Wir waren noch in der Umzugskabine.
Nachdem Ben eingschlafen war, sagte plötzlich eine Dame : Endlich hört das Blag auf zu schreien!#schock
Ok, manchmal nervt die Schreierei, abr muss es das Wort Blag sein???
Die andere: "Ja, warum gehen die mit ihren Babys überhaupt schwimmen?
In dem Moment fing der Kleine von meiner Bekannten an. Die eine
"Oh, nein, nicht noch so ein Blag!"
Leider war ich mit dem Anziehen beschäftigt, deswegen konnte ich nicht kontern. Aber zu meiner Freude, kamen nach uns mehrere Mütter mit Babys und Kleinkindern, die alle zum Schwimmen kamen, hoffendlich hatten die ihre Freude daran#schein

Also, sowas passiert mir in letzter Zeit total oft und da wundert sich Deutschland dass keine Kinder kommen???#kratz

Also, da fällt mir nichts zu ein. Außerdem waren wir in einem öffentlichen Gebäude.
Ich überlege mir die ganze Zeit, ob die wohl extra so gesprochen haben, das ich es hören konnte#gruebel Und wenn, zu welchem Zweck#kratz

Lg, Bjanna und Ben 1.1.07 der jetzt erschöpft schläft!#freu

1

jaja.. das waren sicherlich so verbitterte alte jungfern, die nix besseres zu tun haben, außer zu lästern...

entweder beim einen ohr rein und beim anderen raus oder einfach sie darauf anreden, wer denn ihre pensionen zahlt, damit sie sich leisten können schwimmen zu gehen ;-)

es gibt genügend sachen, die man zu solchen menschen sagen kann!

Viel Spaß dabei!
LG; berchen, die immer wieder gerne mal kontert und nicht immer ganz freundlich dabei bleibt (Mutterinstinkt?? ;-) )

2

Tja, so sind die Leute.

War letztens mit Max mit der Bahn unterwegs. Und da er ziemlich müde war und im Moment nicht so gerne im Kiwa schläft, wurde er erst nölig und hat dann geweint.

Das steigerte sich dann in ein leichtes Schreien.
Ich den Kleinen gestreichelt und versucht zu beruhigen.

Naja. Jedenfalls durfte ich auch ein paar böse Blicke und getuschel ernten. Der Hammer war, als ein kleiner Junge (ca. 5 J.) seinen Vater fragte: "Papa warum weint das Baby ?". Da meint der Vater: " Der hat bestimmt hunger !" und schaut mich dementsprechend böse an.

Wollte erst sagen: Der hat vor einer halben Stunde was bekommen und ist nur müde. Hab`s dann doch nicht getan, weil ich mich nicht "rechtfertigen" wollte.

Aber so sind die Leute. Werden sie von einem Baby angelächelt oder steht ein gutgelauntes Baby vor ihnen ist alles o.k. Aber wehe es weint / schreit mal eins.....

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und Euch noch viel Spaß beim nächsten Babyschwimmen.

LG
schokili mit Max Luka 07.01.2007

3

Hallo,

und dann freut man sich, wenn amn das gegenteil erlebt. Wir waren neulich zusammen essen. Pünktlich als das Essen kam, fing Moritz an zu weinen (abends normal9. Da fragte das Paar vom Nachbartisch (sie waren mit essen schon fertig): sollen wir ihn Euch abnehmen? ...und beschäftigten sich die ganze Zeit mit Moritz. wir haben die Leute davor noch nie gesehen!
Das war echt toll!! Da kann man solche Zicken aus dem Schwimmbad doch einfach vergessen!
lg zirkushasi

4

Also eins weiß ich, ich hätte nicht meinen Mund gehalten.