hallo muss mal was los werden!!
wir haben damals als wir den paten ausgesucht haben lange über legt wenn wir nehmen!
haben uns für meine bruder (25jahre) entschieden und jetzt wäre ich froh wenn ich ihn nicht genommen hätte!!
haben uns immer gut verstanden und seit der kleine mann da ist führt er sich wie a teeny auf!!
er findet ich habe zuviel in der SS zu genommen ich könnte mit den kleinen net umgehen ich würde zu wenig mit ihn rausgehen usw. er meldet sich kaum bei uns und wenn ich mal anrufe geht es meistens hab ka zeit! aber er sagt es nicht zu mir sondern nur zu unserer mama und manchmal sagt sie mir was aber auch nicht immer da sie nicht will das ich dann meine bruder zur rede stell!!
a bekannte von uns hat ein 16 monate altes kind und die kann alles besser als ich!!
weis nimmer was ich machen soll ständig gibt es nur streit!!
sorry für das aber ich musste das mal los werden!!
lg petra
patenonkel(mein bruder)
Meine schwester (34 jahre) habe ich als patin ausgesucht und mein bruder (17 jahre) ist auch pate!! ja aber meine liebe schwester war am tag der taufe krank und hat es bis heute nicht eingesehen mal vorbei zu kommen!!! Sie wohnt ca. 3 km von hier entfernt!! Nun haben wir uns auch gestritten da ich es unter aller sau finde!! Die taufe war übrigens im februar!!!
Ja nun bin ich am überlegen ob man paten auch wieder austragen lassen kann?!
Hätte ich NIE von ihr gedacht... sie möchte selber kinder und war immer hin und weg von der kleinen. und jetzt das!!!
hi!!
er hat ja gerade mal 2 min fussweg!!
ich versteh es auch nicht!!
bin nur froh das es nicht nur mir so geht!!
lg petra
Also erst mal: dein Kleiner sieht auf dem Foto (VK) nicht so aus, als würde es ihm schlecht gehen!
Hat dein Bruder Kinder? wenn nicht, würde ich auf seine Kommentare sowieso nichts geben - er hat eben keine Ahnung! Und falls er Kinder hat: Jedes Kind ist anders und ich finde es ziemlich grausam und unfair, die Kinder ständig miteinander zu vergleichen!
Bei unserer Kleinen sind der Bruder meines Mannes und meine Schwester die Paten. So oft sehen wir uns auch nicht, obwohl wir nicht sooo weit auseinander wohnen. Aber meine Schwester hat einen stressigen Job und dementsprechend wenig Zeit und mein Schwager hat selbst eine Familie, mit der er seine (knappe) Freizeit auch mal verbringen will. Aber wenn wir uns mal sehen, dann genießen wir das eben besonders.
Lass dich von ihm nicht unterkriegen. Du kannst ihn ja mal fragn, wie ernst er sein Patenamt nimmt. Sag ihm, dass es dir wichtig ist, dass dein Kleiner auch mit seinem (Paten-)Onkel Kontakt hat.
Und was das "hintenrum" betrifft: kenne ich gut, bei mir in der Familie gibts auch ein paar Leute mit dieser "Neigung". Ich habe dann mal ziemlich Rabatz gemacht von wegen:"Wenn euch was nicht passt, sagt es mir gefälligst selber, ihr Feiglinge". Seit diesem Ausraster ist sowas nicht mehr vorgekommen...
Sorry, ist jetzt etwas länger geworden, aber ich verstehe dich gut...
Liebe Grüße und genieße einfach dein Glück mit deiner kleinen Familie!
Jutta und Laura (*18.09.06)
hi jutta!!
danke für die lieben worte!!
er hat keine kinder nicht mal eine freundin er hat auch mal nach zwei drei bier zu meinen mann gesagt (sind ein jahrgang) ich kann mir nicht vorstellen wie du scho papa zu sein!!
er wohn eine straße weiter also gut 2 min zu fuss!!
wenn er mal kommt dann immer erst so spät wenn der kleine im bett liegt!! und dann beschwert er sich das er ihn nicht sieht!!
waren ostersonntag bei unserern eltern eigeladen (er wohnt zuhause)
erste frage war seit ihr dann länger da ich steh erst später auf und nach dem essen ist er gleich wieder in sein zimmer verschwunden!!
sorry wieder so lang naja werd ihn am samstag mal fragen was los ist und wie er denk wie er sein amt weiter übernehmen will!!
noch mal danke für deine antwort
lg petra