Erst baden dann stillen oder umgekehrt???

wie macht ihr das???

LG
sipabi

1

Hallo!

Soweit dich weiß, zuerst baden und dann futtern, ja.

Ansonsten brechen sie gerne in der Badewanne, weil sie oft so strampeln...

Lg Alex

2

Ich mach es so, hat man mir im KH so gesagt, erst Baden dann Flasche, (in deinem fall) stillen!
Sonst würde er Spucken!!

LG

3

schließe mich meinen vorrednern an bzw auser du stillst und wartest ne halbe stunde mit baden danach dann gehts auch noch!

gruß antje

4

richtig hungrig würde ich ein baby nicht baden- das endet nur mit viel #schrei und #schwitz
dann lieber erstmal stillen, ein bisschen warten und dann ab in die wanne!
ich habe anna immer zwischen den stillen gebadet.

lg, elke+anna #blume

5

ja vielen Dank erstmal!

Denke auch am besten wäre wohl zwischen dem Stillen...hungrig ist er ja so kaum zu ertragen :)

Schönen Abend für euch!!

Liebe grüße
sipabi + Redon (3Wochen)

6

Hallo. Ich bade genau zwischen 2 Mahlzeiten, wenn Pascal hungrig ist schreit er und wenn er getrunken hat spuckt er, also warte ich 2 Stunden und dann wird gebadet, das klappt prima

Heidi

7

hallo simone,

als meiner noch so klein war habe ich erst gestillt und dann gebadet weil er sonst nur geschriehen hätte. er hat auch nie in der wanne gespuckt.

meine tochter dagegen hat immer geschriehen beim baden da habe ich es hinterher gemacht.

alles liebe britta

8

Da meine Beiden hungrig baden total doof fanden(nur Geschrei) , habe ich erst angelegt, dann gebadet und dann die andere Seite gegeben.

Dann waren sie platt ;-) und daher habe ich das immer abends gemacht, damit sie schööööön lange schlafen.

LG

Gabi